Outlook Alternative gesucht....

  • #1
S

Salorian

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen nagelneuen Laptop, Win7,-64bit, Office 2010 home&Student drauf - nur für Outlook will MS sehr viel Geld mehr haben. Nun habe ich die Nase voll.
Meine Frage wäre, welches Email Programm kann mir folgende Funktionen bieten :

1) sync über itunes mit dem iphone (Kalender, Notizen, Kontakte)
2) Mehrere email-konten bequem zu switchen

Ansonsten nutze ich email nur für das tägliche hin und her, mal Anhänge, mal Bilder drin, mehr nicht. Keine öffentlichen Ordner etc.
Mir ist klar, das die Vorschläge die nun (hoffentlich) kommen, sicher sehr subjektiv und individuell sind, aber das hilft mir trotzdem weiter.
Danke an Alle
:1
 
  • #3
Spontan fällt mir Mozilla Thunderbird ein:

http://wintotal.de/softwarearchiv/?id=1851

Ob iTunes aber auch mit Thunderbird synchronisieren kann, weiß ich nicht (ich gehe eher davon aus, dass es das nicht kann). Prinzipiell wird das vermutlich auch eher das Problem sein als eine generelle Outlook-Alternative zu finden.
 
Thema:

Outlook Alternative gesucht....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben