Outlook Alternative gesucht....

Dieses Thema Outlook Alternative gesucht.... im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Salorian, 28. Juni 2011.

Thema: Outlook Alternative gesucht.... Hallo, habe einen nagelneuen Laptop, Win7,-64bit, Office 2010 home&Student drauf - nur für Outlook will MS sehr...

  1. Hallo,
    habe einen nagelneuen Laptop, Win7,-64bit, Office 2010 home&Student drauf - nur für Outlook will MS sehr viel Geld mehr haben. Nun habe ich die Nase voll.
    Meine Frage wäre, welches Email Programm kann mir folgende Funktionen bieten :

    1) sync über itunes mit dem iphone (Kalender, Notizen, Kontakte)
    2) Mehrere email-konten bequem zu switchen

    Ansonsten nutze ich email nur für das tägliche hin und her, mal Anhänge, mal Bilder drin, mehr nicht. Keine öffentlichen Ordner etc.
    Mir ist klar, das die Vorschläge die nun (hoffentlich) kommen, sicher sehr subjektiv und individuell sind, aber das hilft mir trotzdem weiter.
    Danke an Alle
    :1
     
  2. Spontan fällt mir Mozilla Thunderbird ein:

    http://wintotal.de/softwarearchiv/?id=1851

    Ob iTunes aber auch mit Thunderbird synchronisieren kann, weiß ich nicht (ich gehe eher davon aus, dass es das nicht kann). Prinzipiell wird das vermutlich auch eher das Problem sein als eine generelle Outlook-Alternative zu finden.
     
  3. eventuell mal auch hier ein wenig hinein schnüffeln: ;)

    http://www.mailhilfe.de/
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Alternative gesucht.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Outlook - Alternativen dazu Microsoft Office Suite 17. Mai 2008
[Tipp] - "Evolution" Outlook Alternative Windows XP Forum 29. Okt. 2006
alternative zum outlook express Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. März 2006
Suche Outlook-Alternative (Kalender, Kontakte) Windows XP Forum 24. Nov. 2005
[S] Freewarealternative zu Outlook Windows XP Forum 28. Okt. 2005