Outlook- Anhänge mehrere Mails auf einmal drucken / abspeichern

  • #1
E

eengels

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe folgende Frage:

Ist es möglich, Anhänge an mehreren Mails auf einmal auszudrucken / abzuspeichern, ohne die jeweilige Mail einzeln zu öffnen?

Ich habe viele Mails mit jeweils einem Attachment (jeweils tif Format). Ich möchte nur die Anhänge ausdrucken, ohne die Mail auszudrucken. Da dies aber mehrere Dutzend Mails sind, habe ich wenig Lust / Zeit, jeweils die Mail zu öffnen.

Folgende Systemvoraussetzung: outlook 2003.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

viele Grüße
Elke
 
  • #2
Hi Elke,

dies hier ist ein Startpunkt...

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 52 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter,

hat super funktioniert!! Hab selbst ich hinbekommen. Vielen Dank dafür.

Frage an alle:

Habe doch aber noch eine Frage: bei der Ausführung dieses Makros werden dann auch gleich die Anhänge an den Mails gelöscht. Das würde ich gerne verhindern. Habe in dem Programmiertext auch delete gefunden, aber ich weiss nicht, welchen Teil ich da entnehmen / oder evtl. ersetzen muss, damit die Anhänge (wenn möglich) erhalten bleiben. Weiss da jemand mehr?


viele Grüße

elke
 
Thema:

Outlook- Anhänge mehrere Mails auf einmal drucken / abspeichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben