outlook anhang

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo ich wollt mal fragen, wie das mit dem anhängen einer datei ist.

wenn ich eine datei an eine mail hänge, und auf die büroklammer gehe und eine datei auswähle, bringt er mir die angehänte datei immer ins feld rein, wo ich geschrieben habe. geht das nicht auch, das er sie mir nur oben in einem seperatem fenster das einträgt ? wenn ja, wie mach ih das ? welche einstellungen muss ich machen ?

hoffe das es irgendwie verständlich war

danke für die hilfen !
 
  • #2
Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe...

Verwendest du als Mailformat Rich-Text?
Wenn ja, nimm mal HTML oder Nur-Text, dann sollte der Anhang in einem separaten Feld erscheinen.
 
  • #3
richtig verstanden...vielen lieben dank ! :D
 
Thema:

outlook anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben