Outlook-Assistent-Problem (OL 2003 mit Ofice 2000)

  • #1
I

ina-fr

Guest
Hallo liebe Forumsleute,

habe ein Problem mit dem Office-Assistenten. Und zwar ist Office 2000 neben Outlook 2003 installiert (wegen Exchange-Server). Wenn der Assistent eingeblendet ist, übernimmt OL 2003 das Ding und in Word und Excel kommt eine Fehlermeldung, daß Probleme mit dem Assistenten aufgetreten sind und ob man ihn neu installieren bzw. mit erkennen und reparieren das Problem lösen möchte. Diese Neuinstallation bzw. erkennen und reparieren habe ich schon durchgeführt und auch schon sämtliche Ein- und Ausblendmöglichkeiten im Wechsel ausprobiert. Aber es bleibt bei dem Problem, daß der Assistent, sobald er aktiv ist, sich irgendwie im OL 2003 festsetzt und die Fehler meldung im Office 2000 kommt. Ich möchte generell den Assistenten aber nur im Office 2000 verwenden und nicht im OL 2003. Ich habe alle Assistenten im OL 2003 sogar schon als nicht verfügbar über die Hinzufügen / Entfernen-Installation rausgenommen, trotzdem bleibt das Problem :| 

Wenn es mein PC wäre, würde ich das nervige Ding generell ausschalten, aber das ganze ist quasi Junior-Chefsache, da muß man halt Gas geben ...

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Ina
 
Thema:

Outlook-Assistent-Problem (OL 2003 mit Ofice 2000)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben