Outlook auf 2 Rechnern synchronisieren

  • #1
J

jeti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
OS
Moin!

Ich entschuldige mich mal schon im Voraus für diese newbiefrage, aber über die Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden. :-\

Mein Problem:
Ich habe 2 Rechner mit jeweils Windows 2000pro und auf beiden Office 2000 installiert.

Normalerweise hole ich mit meinem Heimrechner immer die Emails ab. Oft muss ich aber mit meinem 2. Rechner (Laptop) an meine mails und dann hole ich sie mit dem Rechner.
Frage nun:
Wie bekomme ich es hin, das meine Mails, Kontakte, mein Kalender und die Notizen auf beiden Rechnern immer gleich und aktuell sind?

Ich will natürlich nicht alte Termine, Adressen, Mails usw. löschen ...

Gibt es da eine Möglichkeit, beide Outlooks miteinander zu synchronisieren ???
 
Thema:

Outlook auf 2 Rechnern synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben