Outlook auf 2 Rechnern synchronisieren

Dieses Thema Outlook auf 2 Rechnern synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jeti, 24. Juni 2004.

Thema: Outlook auf 2 Rechnern synchronisieren Moin! Ich entschuldige mich mal schon im Voraus für diese newbiefrage, aber über die Suche bin ich nicht wirklich...

  1. Moin!

    Ich entschuldige mich mal schon im Voraus für diese newbiefrage, aber über die Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden. :-\

    Mein Problem:
    Ich habe 2 Rechner mit jeweils Windows 2000pro und auf beiden Office 2000 installiert.

    Normalerweise hole ich mit meinem Heimrechner immer die Emails ab. Oft muss ich aber mit meinem 2. Rechner (Laptop) an meine mails und dann hole ich sie mit dem Rechner.
    Frage nun:
    Wie bekomme ich es hin, das meine Mails, Kontakte, mein Kalender und die Notizen auf beiden Rechnern immer gleich und aktuell sind?

    Ich will natürlich nicht alte Termine, Adressen, Mails usw. löschen ...

    Gibt es da eine Möglichkeit, beide Outlooks miteinander zu synchronisieren ???
     
Die Seite wird geladen...

Outlook auf 2 Rechnern synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook auf 2 Rechnern nutzen Microsoft Office Suite 7. Jan. 2011
Outlook Daten auf zwei Rechnern Microsoft Office Suite 30. Jan. 2007
MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner Microsoft Office Suite 25. Okt. 2005
Outlook auf zwei Rechnern. Austausch der *.pst-Dateien Microsoft Office Suite 24. Okt. 2005
MS Outlook 2003 - Snycronisieren mit mehreren Rechnern Windows XP Forum 7. Jan. 2005