Outlook auf 2 Rechnern sysnchronisieren?!?

Dieses Thema Outlook auf 2 Rechnern sysnchronisieren?!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fruitcake, 8. Aug. 2003.

Thema: Outlook auf 2 Rechnern sysnchronisieren?!? Hallo zusammen! Ich habe ein Desktop und ein Notebook. Der Desktop mit Windows 2000 und das Notebook mit XP und...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein Desktop und ein Notebook. Der Desktop mit Windows 2000 und das Notebook mit XP und durch ein LAN verbunden. Die Mails möchte ich wahlweise mit dem Desktop oder dem Laptop schreiben oder abrufen. Als Mailprogramm verwende ich auf beiden Computer Outlook 2002 SP2.

    Wie kann ich die gesendeten und empfangenen Mails auf beiden Computern synchronisieren, so dass jeweils alle Mails auf beiden Computern vorhanden sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe, Fruitcake
     
  2. Am einfachsten in dem du dir ne Persönliche Ordnerdatei anlegst und sie mit dem Aktenkoffer immer auf dem Platz aktualisierst indem du gerade antwortest. Geht am schnellsten und kostet nichts.
     
  3. Hi PCDMarco ...

    ... aber das bedeutet doch, dass ich jedesmal so 500MB durch die Gegend schaufele. Gibt es keine Möglichkeit das einfacher hinzubekommen?

    Ich hab mal von nem Tool gehört das es als AddIn für Outlook gibt und genau dieses Synchronisation übernehmen kann. LEider weiß ich den NAmen nicht mehr und gefunden hab ich bis jetzt auch nichts.

    Gruß
    Fruitcake
     
  4. meinst du vielleicht OLXPSTSynchronizer?
    http://www.add-in-world.com/katalog/pstsynchronizer/

    pan_fee
     
  5. Alternative kannst du natürlich einfach eies der beiden Outlooks so einrichten, dass es auf die PST auf dem anderen Rechner zugreift ...

    Aber vorsicht: das funzt nur, wenn nur ein Outlook aufs mal läuft ...
     
  6. Das schaut sehr gut aus! Danke, ich werds mal ausprobieren .,.. hab allerdings seit neustem auch noch ein anderes Problem mit Outlook ... steht in nem anderen Thread.

    Gruß
    Fruitcake
     
Die Seite wird geladen...

Outlook auf 2 Rechnern sysnchronisieren?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook auf 2 Rechnern nutzen Microsoft Office Suite 7. Jan. 2011
Outlook Daten auf zwei Rechnern Microsoft Office Suite 30. Jan. 2007
MS Outlook 2002 auf 2 Rechnern. Übernahme von Pers. Ordner Microsoft Office Suite 25. Okt. 2005
Outlook auf zwei Rechnern. Austausch der *.pst-Dateien Microsoft Office Suite 24. Okt. 2005
MS Outlook 2003 - Snycronisieren mit mehreren Rechnern Windows XP Forum 7. Jan. 2005