Outlook auf dem Desktop

Dieses Thema Outlook auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schwimmi, 9. Juni 2004.

Thema: Outlook auf dem Desktop Da ich nicht genau weiß, wie ich mein Thema nennen soll und versuch mal mein anliegen zu erklären. Und zwar ich habe...

  1. Da ich nicht genau weiß, wie ich mein Thema nennen soll und versuch mal mein anliegen zu erklären. Und zwar ich habe mal in der PC-Magazin gelesen, das es die Möglichkeit gibt, die Termine und Geburtstagsdaten, die In Outlook eingegeben worden, auf dem Desktop anzeigen zulassen. Genau dafür suche ich ein kostenloses Toll. Ich habe nicht ständig die Lust ins Programm reinzugehen und nachzuschauen. Hat jemand da eine Idee. Ich wäre sehr dankbar dafür.
     
  2. Das habe ich schon gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr, woher man ähnlich wie dieses Tool, die kostenlose Alternative herbekam.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalender von Outlook 2003 mit Desktop verknüpfen Microsoft Office Suite 27. Juni 2010
OL 2002: Das Icon des Outlook-Symbols auf dem Desktop hat sich geändert Windows XP Forum 27. Okt. 2007
fehlendes Outlook 2003 Icon auf dem Desktop Microsoft Office Suite 26. Juli 2005
Falsches Desktop-Icon für Outlook Express Windows XP Forum 12. Juli 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016