Outlook auf dem Desktop

  • #1
S

schwimmi

Guest
Da ich nicht genau weiß, wie ich mein Thema nennen soll und versuch mal mein anliegen zu erklären. Und zwar ich habe mal in der PC-Magazin gelesen, das es die Möglichkeit gibt, die Termine und Geburtstagsdaten, die In Outlook eingegeben worden, auf dem Desktop anzeigen zulassen. Genau dafür suche ich ein kostenloses Toll. Ich habe nicht ständig die Lust ins Programm reinzugehen und nachzuschauen. Hat jemand da eine Idee. Ich wäre sehr dankbar dafür.
 
  • #3
Das habe ich schon gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr, woher man ähnlich wie dieses Tool, die kostenlose Alternative herbekam.
 
Thema:

Outlook auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben