outlook auf externer festplatte

  • #1
M

Max

Guest
Hallo!
Habe folgendes Problem: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Die Festplatte ist allerdings noch in Ordnung. Jetzt hab ich diese in ein externes Gehäuse eingebaut und kann somit wieder auf meine Daten zugreifen. Möchte aber nun auf meine Outlook Kontakte, Kalender und den Posteingang zugreifen. Wenn ich die externe Festplatte nun an ein anderen Rechner schließe kann ich zwar Outlook starten, jedoch sind meine Daten nicht vorhanden.
In welchem Verzeichnis liegen die KOntakte, hab schon nach einer pst Datei gesucht, nichts gefunden.
Gruss, Max
 
  • #2
Im Normalfall liegt die Datei hier: C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

versteckte Dateien und Ordner einblenden lassen.
 
Thema:

outlook auf externer festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben