Outlook auf mehreren Computern

Dieses Thema Outlook auf mehreren Computern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H_LWCF, 21. Okt. 2005.

Thema: Outlook auf mehreren Computern Hi! Ich verwende MS Outlook 2000 auf 3 Computern im Heimnetzwerk. Für jeden Computer ist eine eigene Emailadresse...

  1. Hi!

    Ich verwende MS Outlook 2000 auf 3 Computern im Heimnetzwerk. Für jeden Computer ist eine eigene Emailadresse eingerichtet, allerdings empfängt Outlook auch Emails, die nicht an diese Adresse adressiert sind. (Internet beziehe ich von aon speed 2gb)
    Wie kann man das ausstellen, sodass jeder Computer nur an ihn adressierte emails empfängt??

    so far
    mfg
     
  2. Indem Du die richtigen POP3 oder IMAP Konten einstellst.
    Check auch mal, ob die Adressen Weiterleitungen oder Alias Namen sind.

    Eddie
     
  3. Und wie kann ich das checke?? Wieß ja nicht, welche richtig sind, sonst hätt ich wohl das Problem nicht ???

    Die POP3 Server sind zugegebenermaßen immer gleich, umstellungen haben bis jetzt eigentlich nie was gebracht (vorallem, wenn ich die beiden immer verwechselt habe :(

    IM: mailbox.aon.at
    OM: email.aon.at

    Der Incoming Mail Server beinhaltet:
    aon.012345678
    ******* (mein Passwort für Internetzugang)

    Email Adresse und Reply Adresse sind ebenfalls ident, verbunden wird eben über LAN
     
Die Seite wird geladen...

Outlook auf mehreren Computern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Kalendereinträge über Inet bei mehreren Usern ändern Netzwerk 11. Dez. 2008
Outlook.pst an mehreren PCs nutzten Windows XP Forum 5. Dez. 2006
MS Outlook 2003 - Snycronisieren mit mehreren Rechnern Windows XP Forum 7. Jan. 2005
Outlook Express mit mehreren Benutzer Windows XP Forum 12. Feb. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016