Outlook auf mehreren Computern

  • #1
H

H_LWCF

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich verwende MS Outlook 2000 auf 3 Computern im Heimnetzwerk. Für jeden Computer ist eine eigene Emailadresse eingerichtet, allerdings empfängt Outlook auch Emails, die nicht an diese Adresse adressiert sind. (Internet beziehe ich von aon speed 2gb)
Wie kann man das ausstellen, sodass jeder Computer nur an ihn adressierte emails empfängt??

so far
mfg
 
  • #2
Indem Du die richtigen POP3 oder IMAP Konten einstellst.
Check auch mal, ob die Adressen Weiterleitungen oder Alias Namen sind.

Eddie
 
  • #3
Und wie kann ich das checke?? Wieß ja nicht, welche richtig sind, sonst hätt ich wohl das Problem nicht ???

Die POP3 Server sind zugegebenermaßen immer gleich, umstellungen haben bis jetzt eigentlich nie was gebracht (vorallem, wenn ich die beiden immer verwechselt habe :(

IM: mailbox.aon.at
OM: email.aon.at

Der Incoming Mail Server beinhaltet:
aon.012345678
******* (mein Passwort für Internetzugang)

Email Adresse und Reply Adresse sind ebenfalls ident, verbunden wird eben über LAN
 
Thema:

Outlook auf mehreren Computern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben