Outlook auf PC UND Laptop

Dieses Thema Outlook auf PC UND Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Verena E., 28. Nov. 2005.

Thema: Outlook auf PC UND Laptop Hallo! Ich habe nun ein kleines Netzwerk eingerichtet - PC und Laptop - und möchte nun vom Laptop auch auf Mails vom...

  1. Hallo!
    Ich habe nun ein kleines Netzwerk eingerichtet - PC und Laptop - und möchte nun vom Laptop auch auf Mails vom PC zugreifen und diese auch Abholen und versenden können. Kann ich Outlook irgendwie im Netzwerk freischalten, damit ich die Mails nicht immer doppelt abholen muss, wenn ich sie auch auf dem Laptop lesen möchte?? Das ist nämlich ganz schön nervig weil man immer suchen muss, was nun neu und was schon gelesen ist.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich habe Outlook 2000 und WinXP HomeEdition SP2.
    Schonmal danke im Voraus,
    Verena
     
  2. Hallo Verena,

    eine kostenlose Variante für die gemeinsame Email Nutzung wäre ein IMAP account:

    http://www.rz.uni-hohenheim.de/kommunikation/app/mail/outlook/outlook_imap.html

    Gruß

    Oliver

    [blue]URL fixed[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Outlook auf PC UND Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook 2007 zwischen PC und Laptop synchronisieren Microsoft Office Suite 27. Apr. 2007
Outlook zwischen PC und Laptop synchronisieren Microsoft Office Suite 11. Feb. 2006
Synchronisation Outlook XP von PDA zu Laptop Microsoft Office Suite 4. Okt. 2004
Outlook HomePC - Laptop sync Windows XP Forum 18. Sep. 2004