Outlook auf zwei Rechnern. Austausch der *.pst-Dateien

  • #1
F

friefra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe einen älteren Computer mit MS Win2000 ME und Outlook 2002. Mein neuer Computer hat MS Win XP Home und ebenfalls Outlook 2002. Ich will mit Exportieren die Dateien ( Kontakte, Kalender, E-Mails,etc. ) vom älteren zum neuen transportieren. Ich erstelle von Outlook Heute - Persönlicher Ordner eine .pst- Datei ( auf CD ). wenn ich diese dann auf dem neuen Rechner importieren will passiert a) dass ich eine Meldung bekomme, dass ich dazu keine Berechtigung habe ( kann ich umgehen, wenn ich die Datei unter Gemeinsame Dateien abspeichere ) und b) die importierten Daten sind nicht die aktuellen ( z. B. aus 2005 ), sondern alte Daten aus 2004 und davor.
Was muss ich machen, dass ich alle aktuellen Daten importiert und angezeigt bekomme?
 
  • #2
Die richtige PST-Datei auswählen.

Default-Pfad
C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME \ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Outlook.
 
  • #3
Hallo friefra,

[...]
Persönlicher Ordner eine .pst- Datei ( auf CD ). wenn ich diese dann auf dem neuen Rechner importieren will passiert

a) dass ich eine Meldung bekomme, dass ich dazu keine Berechtigung habe ( kann ich umgehen, wenn ich die Datei unter Gemeinsame Dateien abspeichere )
[...]

Wenn Du eine PST auf eine CD brennst und danach auf die Festplatte kopierst musst Du den Schreibschutz entfernen.

Die PST suchen, rechte Maustaste und hier den Flag für den Schreibschutz entfernen.

Gruß

Oliver
 
Thema:

Outlook auf zwei Rechnern. Austausch der *.pst-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben