Outlook ausspioniert

Dieses Thema Outlook ausspioniert im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mb55, 18. Apr. 2006.

Thema: Outlook ausspioniert Hallo, ich habe da mal eine Frage ... kann es sein, dass jemand (z.B. ein Bekannter) mein Outlook ausspioniert hat ...

  1. Hallo,
    ich habe da mal eine Frage ... kann es sein, dass jemand (z.B. ein Bekannter) mein Outlook ausspioniert hat   :| z.B. auf Emailkontakte bzw. dass er Zugang zu meinem kompletten Emailverkehr bekommen hat oder Dokumente, die ich auf meinem Rechner gespeichert habe - öffne z.B. meine gmx-emails via pop3 über outlook!Des weiteren würde mich interessieren, ob er/sie das nur kann, wenn ich online bin oder ob so was auch offline geht und wie ich herausfinden kann, ob er/sie ein spionageprogramm etc. auf meinem laptop gespeichert hat bzw. von welcher IP das geschieht.
    Vielen Dank für Eure Antwort - Moni
     
  2. Guten Morgen - hat denn keiner eine Idee?
    Es ist wirklich wichtig, es wurden nämlich E-Mailausdrucke meiner Emails unter einem falschen Absender an Dritte weitergegeben!!!!!!
    WAS kann ich dagegen TUN?
    LG Moni
     
  3. Trojanerbefall?

    Wenn das Anmeldekennwort und Passwort bei gmx bekannt ist kann jeder sich in den Mailaccount einloggen egal ob du online bist oder nicht.
    Was tun? Rechner nach Malware untersuchen, Passwort bei gmx ändern oder wenn es ganz hart kommt, Emailkonto schliessen.
     
  4. Hallo Microchip,
    der Anmeldename ist sicherlich bekannt - aber das Passwort nicht! Es ist auch nicht so, dass nur Mails bzw. Daten von gmx bekannt geworden sind, sondern es ist vielmehr so, dass Daten aus meinem Outlook auf meinem Rechner ausspioniert wurden und damit schwer Schindluder getrieben wurde. Ich möchte wissen, ob ich feststellen kann, wer das (via IP oder was weiß ich - hab ja keine ahnung) ist!
    Es passiert immer noch, dass jemand mails, die dort vom gmx-postfach abgeholt wurden, an email-empfänger aus meinem outlook-postfach über eine von ihm für diesen zweck eingerichtet yahoo-adresse verschickt.
    Kennt sich einer aus? Gibt es da rechtliche Möglichkeiten?
    Ich verzweifele bald - Gruß Moni
     
Die Seite wird geladen...

Outlook ausspioniert - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016