Outlook beendet sich selbst

Dieses Thema Outlook beendet sich selbst im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von frogxl, 18. Nov. 2003.

Thema: Outlook beendet sich selbst Hallo, folgendes Problem mit Outlook2000 tritt bei mir auf. 1-2 min. nach dem Start beendet Outlook sich...

  1. Hallo,
    folgendes Problem mit Outlook2000 tritt bei mir auf.
    1-2 min. nach dem Start beendet Outlook sich selbstständig ohne Fehlermeldung.
    Danach lässt es sich neu starten, aber das Phenomen tritt immer wieder auf.
    Outlook2000 SP1 auf Win2000 SP3.
    vielleicht weiss jemand rat?
    Danke im vorraus.
     
  2. Hallo Peter,
    ich habe outlook mit der option /safe gestartet. Jetzt funzt es, aber ich brauche das add-in netzordner um den kalender freizugeben. hier scheint der fehler zu sein. gibt es eine möglichkeit dieses add-in neu zu installieren?
    gruss
     
  3. Hallo Peter,
    habe die freigaben neu gemacht. das war´s wohl.
    danke für deine hilfe.
    gruss
    frog
     
Die Seite wird geladen...

Outlook beendet sich selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009
Outlook nicht richtig beendet? Microsoft Office Suite 20. Mai 2009
Outlook 2003 kann nicht beendet werden Microsoft Office Suite 10. März 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016