Outlook Berechtigungen "Lasche" fehlt

Dieses Thema Outlook Berechtigungen "Lasche" fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phylantra, 1. Juni 2005.

Thema: Outlook Berechtigungen "Lasche" fehlt Hallo, nachdem ich nun schon eine Stunde erfolglos gegoogelt habe, probiere ich hier mein Glück. Ich arbeite mit...

  1. Hallo,

    nachdem ich nun schon eine Stunde erfolglos gegoogelt habe, probiere ich hier mein Glück.
    Ich arbeite mit einer Remotedesktopverbindung auf einem Terminal Server. Server ist Win 2003 Standard Edition. Darauf befindet sich das Office Paket 2000 inkl. Outlook was hier alle benutzen.

    Bei allen meinen Kollegen funktioniert eine Freigabe z.B. des Posteinganges indem sie mit rechts auf den betreffenden Ordner klicken, Eigenschaften aufrufen und dann auf dem Karteireiter Berechtigungen die gewünschten Einstellungen vornehmen. Bei mir allerdings existiert dieser Karteireiter nicht - wohlgemerkt in meinem eigenen Postfach !! Also weder bei Posteingang, noch bei Kalender oder sonstwo... Ebenso fehlen die Karteireiter Formulare und Ordneroptionen...

    Mein Sysadmin behauptet, dass er darauf keinen Einfluß habe - stimmt das ???
     
  2. hmm...
    evtl. fehlt das Häkchen »Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen« unter Extras - Optionen - Weitere - Button Erweiterte Optionen - Add-In-Manager.

    pan_fee
     
  3. :D juhuuuu das wars.....

    wieso das Häkchen fehlte ist mir zwar schleierhaft, da ich in diesem Menü noch NIE drin war...und irgendwann konnte ich schonmal Berechtigungen vergeben aber egal, hauptsache es läuft wieder....
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Berechtigungen "Lasche" fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Outlook 2002] Berechtigungen für Kalender Windows XP Forum 30. März 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016