Outlook Client Deutsch, aber englische Einträge

  • #1
E

embee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein AD mit Exchange2003 und Outlook clients 2002 und 2003. Neuerdings habe ich, wenn ich neue Postfächer erstelle und diese in Betrieb nehme (Server und Clients haben deutsche Installationen) die Oberfläche in deutsch, aber die Einträge im Postfach in englisch ( send Items, Inbox, Outbox...)

Hat einer eine Idee, wie ich das ändern kann? Dummerweise hat zwischendurch auch ein neuer Kollege angefangen und bei dem hatte ich das Problem nicht.

Gruß embee
 
  • #3
Danke, scheint genau mein Problemlöser zu sein ;D
 
Thema:

Outlook Client Deutsch, aber englische Einträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben