Outlook Client Deutsch, aber englische Einträge

Dieses Thema Outlook Client Deutsch, aber englische Einträge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von embee, 22. März 2006.

Thema: Outlook Client Deutsch, aber englische Einträge Hallo Leute, ich habe ein AD mit Exchange2003 und Outlook clients 2002 und 2003. Neuerdings habe ich, wenn ich neue...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein AD mit Exchange2003 und Outlook clients 2002 und 2003. Neuerdings habe ich, wenn ich neue Postfächer erstelle und diese in Betrieb nehme (Server und Clients haben deutsche Installationen) die Oberfläche in deutsch, aber die Einträge im Postfach in englisch ( send Items, Inbox, Outbox...)

    Hat einer eine Idee, wie ich das ändern kann? Dummerweise hat zwischendurch auch ein neuer Kollege angefangen und bei dem hatte ich das Problem nicht.

    Gruß embee
     
  2. Danke, scheint genau mein Problemlöser zu sein ;D
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Client Deutsch, aber englische Einträge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Hohe CPU Belastung durch apple.Outlook.client.exe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Nov. 2011
Exc2k3 - Keine Outlook-Adressbuch in Clients sichtbar Windows XP Forum 31. Mai 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016