Outlook Connection failed

Dieses Thema Outlook Connection failed im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von IBS, 27. Aug. 2002.

Thema: Outlook Connection failed Hallo. Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook. Und zwar will der nicht alle Nachrichten empfyngen. Er empfängt 2...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook.
    Und zwar will der nicht alle Nachrichten empfyngen.
    Er empfängt 2 aber bei dem letzten bleibt er immer hängen und meldet mit diesen Fehler :

    Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.de Serververbindung wurde unterbrochen usw

    Also ich habe die WindowsFirewall Aktiv und geh über LAN - Router ins Netz (DSL).
    Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Konto überhaupt richtig gemacht habe.
    Also so hab ichs gemacht :
    pop.gmx.de (Eingangsserver)
    mail.gmx.de (Ausgangsserver)
    Als EMAIL Adresse IBS_Gangsta85@gmx.de eingegeben und als Benutzernamen meine Kundennummer die ich von dort erhalten habe.
    Und dann halt nur noch mein Kennwort.
     
  2. die einstellungen sind nicht ganz richtig

    versuch das mal

    - POP3-Server: pop.gmx.net
    - Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
    - POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer oder e-mail adresse
    - POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort

    mfg

    antifaz
     
  3. ansonsten kannst du alles nochmal unter der gmx hilfe wenn du eingelogt bist erfahren ;D

    mfg

    antifaz
     
  4. IBS
    IBS
    hey cool danke nun gehts ;)

    könnt ihr mir auch noch verraten wie ich das mit web und yahoo mache ?

    danke im voraus
     
  5. IBS
    IBS
    hey cool das steht ja da bei den seiten von yahoo etc.
    alles wieder roger ;)
    8)
     
  6. Hallo Leute,

    so vor ab, ich weiß nicht ob schon so ein Post hier gibt ich habe in auf jeden Fall nicht gefunden. Sollte es ihn doch geben verschiebt einfach mein Post dort hin. Danke


    Ich brauche genau Infos wie ich eine zweite Festplatte einbauen kann was ich genau einstellen muss bez. umstellen muss.

    Ich habe das Betriebssystem Win 7 64x wie Ihr wisst, möchte auf meine zweite Festplatte Win XP laufen lassen.
    Was muss ich da genau machen bevor ich die zweite Festplatte anschließe und Win XP drauf installiere.
    Und wie sieht das dann später aus mit den Starten von Win 7 und Win XP werde ich dann gefragt welche Betriebssystem ich Starten will?

    PS: ich hatte schon mal so was gemacht aber vor 10 Jahren ka. wie das alles jetzt geht! ?(

    LG Luap2011
     
  7. was habt ihr immer mit euren tools?
    hdd1 (mit win7) abstöpseln und nur die 2te, auf die xp drauf soll, anschließen
    xp installieren
    die 1ste hdd wieder anstöpseln, die 2te kann dranbleiben, FERTIG
    das einzige was jetzt gemacht werden muss ist das drücken des f8 buttons (bei dir evtl. f2. einfach wären des bios-ladevorgangs ausschauhalten nach textinhalten wie "press Fx for bootmenu" oder ähnlichem) und das auswählen der festplatte
    es ist NICHTS dabei.
    insteressanter wirds erst, wenn man 1 bootloader nutzen und 2 hdd's laden will
    oder 3 betriebssysteme, eine festplatte usw.^^
     
  8. Entweder man nimmt dsa Tool EasyBCD oder das Windows-eigene Tool BcdEdit.

    @ Caffeineshock
    Da du ja scheinbar ein Gegner von EasyBCD bist
    bin ich überzeugt du erklärst BcdEdit dem Ts so daß er es leicht anwenden kann :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. ich mache hier garnichts :p
    ich habe im vorpost genau genug erklärt, wie man das macht und wie man es bootet
    mehr braucht man echt nicht zu wissen.
    und mal ne frage: muss man echt ein tools o.ä. benutzen und sich damit das system zumüllen, auch wenn man es manuel machen kann?
    auserdem ist meine version einfach mal viel eleganter, da man immer unabhängig von der anderen platte ist.
    -> "nimm mein xp mit"
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Connection failed - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016