Outlook Connection failed

  • #21
viel dank an alle, das reicht mir erst mal an info's muss die dann mal verarbeiten und schaue was mir besser passt von den lösungen!


LG Luap2011
 
  • #22
Dann betrachten wir den Thread erst mal als gelöst.

Sag uns dann bitte noch, welche Lösung dir persönlich besser gefällt.
 
  • #23
Hallo Leute, hier mein Bericht zum Thema.

Meine Entscheidung fiel auf ohne ein Tool zu abreiten.

Vorab etwas zu mein PC Gehäuse, ist ein Big Tower von „NZXT Phantom“.

Erst mal den Rechner ausschalten nicht vergessen auch den Schalter vom Netzteil. Seitengehäuse vom PC- Tower auf, geht ja fix bei mir, HDD 1 ausstöpseln Netz & Sata-kabel. HDD 2 rein Netz & Sata-kabel anschließen Rechner wieder an Netz anschließen.

Rechner Starten > Win XP CD rein legen >Installieren lassen dauert ca. 1 Std.
Wenn Win XP installiert ist > Rechner wieder aus > HDD 1 wieder anschließen und fertig.

Jetzt habe ich zwei getränte HDD’s mit zwei verschiedenen Betriebssystemen.
Man kann je nachdem welche HDD als erstes angeschlossen ist die zuerst booten lassen.
Also HDD 1 wird ganz normal gebootet, will ich jetzt HDD 2 haben machen ich ein Neustart und drücke die F8 Taste so lange bis ich ein Fester bekomme um so die HDD 2 auszuwählen zu können. Nun bootet ehr die HDD 2 an wo ich ja jetzt Win XP drauf habe.
Mit den Tools (Easy BCD, Win BCD-Edit) habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt, werde es aber mal anschauen um hier auch meine Kommentar für abzugeben zu können!

Zeit: (Ausbau / Einbau ohne Win XP Installation, 5min.)
Werkzeuge: (je nach PC-Gehäuse einen Schraubendreher)
Software: (Win XP CD)
Kenntnisse: (PC Grundkenntnisse)

Grüße
Luap2011
 
  • #24
Danke für diesen Bericht. :thumbup:

Gruß Rossy
 
Thema:

Outlook Connection failed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben