Outlook Darstellung Word Dokumente

Dieses Thema Outlook Darstellung Word Dokumente im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 22. Juni 2006.

Thema: Outlook Darstellung Word Dokumente Hallö, ich verwende Outlook 2003, schickt mir jemand ne Word Datei, und ich dieselbige öffne, dann wird sie in...

  1. Hallö,

    ich verwende Outlook 2003, schickt mir jemand ne Word Datei, und ich dieselbige öffne,
    dann wird sie in sonem komischen Darstellungsmodus geöffnet, so buchmäßig! Ich hätte aber gerne die normale Ansicht im Outlook, wenn ich die Datei aufm Desktop zwischenspeischer und dann öffne, wird sie in der normalen Ansicht geöffnet, nur Outlook zickt rum! Und ich weiß nicht wie ich diese Ansicht wegbekomm!
    Weiß jemand rat?

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. In Word

    Extras - Optionen - Allgemein - Häkchen entfernen bei Start in Leseansicht zulassen
     
  3. Besten Dank bla!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Darstellung Word Dokumente - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit E-Mail Darstellung Outlook Microsoft Office Suite 8. Dez. 2008
Darstellungsfehler in Outlook 2003 Windows XP Forum 22. Mai 2008
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016