Outlook Darstellung Word Dokumente

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallö,

ich verwende Outlook 2003, schickt mir jemand ne Word Datei, und ich dieselbige öffne,
dann wird sie in sonem komischen Darstellungsmodus geöffnet, so buchmäßig! Ich hätte aber gerne die normale Ansicht im Outlook, wenn ich die Datei aufm Desktop zwischenspeischer und dann öffne, wird sie in der normalen Ansicht geöffnet, nur Outlook zickt rum! Und ich weiß nicht wie ich diese Ansicht wegbekomm!
Weiß jemand rat?

greetz

fruchtfleisch
 
  • #2
In Word

Extras - Optionen - Allgemein - Häkchen entfernen bei Start in Leseansicht zulassen
 
  • #3
Besten Dank bla!
 
Thema:

Outlook Darstellung Word Dokumente

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben