Outlook daten mitnehmen

Dieses Thema Outlook daten mitnehmen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von babsi_486, 28. Juli 2005.

Thema: Outlook daten mitnehmen Hi ihr! Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich bekomme einen neuen PC (Office 2003). Jetzt hab ich nur das Problem,...

  1. Hi ihr!

    Ich brauch dringend eure Hilfe!

    Ich bekomme einen neuen PC (Office 2003). Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich die .pst datei nicht finde. (nix C:\Dok.u.Einst\...)
    Was wird in der Datei alles gespeichert?
    Und wie kann ich die Daten dann übernehmen?

    Danke im V.a!
     
  2. Ist der Ordner Anwendungsdaten nicht sichtbar? ???

    im Windows-Explorer unter »Extras - Ordneroptionen - Ansicht«
    Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren und
    geschützte Systemdateien ausblenden deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. Ich find den Ordner und es werden auch die versteckten Dateien angezeigt. Kann es sein, dass die Sachen woanders gespeichert werden?

    lg
     
  4. Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail-Setup -> Button Datendateien
    da steht der Pfad
     
  5. Hi!
    Danke erst mal für die schnelle Hilfe!

    Hab deinen Rat befolgt. Da steht aber leider kein Pfad. Ich kann nur eine neue .pst erstellen!

    Fällt dir noch was ein?

    Danke!
     
  6. Hallo,

    benutze doch einfach das Tool MOBackup hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2104

    MOBackup sichert alle relevanten Daten von Outlook ab Version 2000. Dazu gehören neben den PST-Dateien auch Filterregeln, Mailkonten, Signaturen, eigene Kategorien, angepasste Symbolleisten sowie das Windows-Adressbuch und die Internet-Explorer-Favoriten.

    Das Sharewareprogramm einfach auf beiden Rechnern installieren auf dem alten ein Backup erstellen und auf dem neuen wieder einspielen!!!

    Gruss Gabriel
     
  7. Danke, danke, danke!

    Das Programm ist spitze!
    Ich weis zwar jetzt immer noch nicht, wo meine .pst ist, aber hauptsache meine Daten sind gerettet!

    Vielen Dank!
     
  8. probiers mal ganz einfach,
    Win-Explorer - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Suchen - Suchen nach *.pst
     
  9. Das nutzt dir auch erst dann etwas, wenn Alle Dateien anzeigen in den Ordneroptionen unter Ansicht angehakt ist - per Default sind PST-Dateien nämlich versteckte Dateien....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook daten mitnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Outlook 2010 Datenübernahme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2010
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011