outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht

Dieses Thema outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von martl28, 22. Feb. 2011.

Thema: outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht Hallo, ich habe Outlook 2007 installiert u. die outlook- Daten (outlook.pst) von einer Office Vorversion...

  1. Hallo,

    ich habe Outlook 2007 installiert u. die outlook- Daten (outlook.pst) von einer Office Vorversion übernommen. Ich bekomme nun die Fehlermeldung beim Löschversuch von mails, dass die Datendatei die maximale Größe erreicht hat u. ich eine Perönliche Ordnerdatei von Office 2003 verwenden soll. Wird die Datei bei Outlook 2007 nicht automatisch umgestellt ? Wie löse ich das ?

    Danke
    martl


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011
Outlook 2002 SP3: "Die Datendatei ... wurde nicht korrekt geschlossen." Microsoft Office Suite 9. Juli 2007
Übernahme der internen Outlook-Datendateien (2003) auf mein NB! Microsoft Office Suite 16. Mai 2007
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016