Outlook Datenrettung

  • #1
T

TheSpider

Guest
Ich mach es mal kurz und knapp ..

Meine (Boot)Festplatte ist kaputt gegangen, ich habe noch eine zweite drin gehabt wo ich Windows XP drauf installiert habe, um meine Daten noch retten zu können.

Die Festplatte ist zwar beschädigt, aber die Partitionen und Daten sind soweit alle erhalten, mit Ausnahme das einige Dateien einfach kaputt sind bzw. nicht verschoben / kopiert werden können, das ist aber nicht so schlimm.

Ich habe jetzt ein neues WindowsXP auf der Anderen HDD.

Outlook 2007

Ich hatte mehrere Ordner angelegt, geordnet die alle eMails enthielten (u.a. mit Anlagen).
Wie schon geschrieben komme ich an alle Partitionen und Bereiche dran, weiß aber nicht wo ich die Dateien (denke .pst) finde bzw. wo Outlook 2007 diese abspeichert.

Eine kurze Info wäre super, dann kriege ich meine Daten vielleicht doch noch gerettet..

Vielen Dank!

:verschoben1: von MS Outlook
 
Thema:

Outlook Datenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben