Outlook Datenrettung

Dieses Thema Outlook Datenrettung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheSpider, 12. Jan. 2007.

Thema: Outlook Datenrettung Ich mach es mal kurz und knapp .. Meine (Boot)Festplatte ist kaputt gegangen, ich habe noch eine zweite drin gehabt...

  1. Ich mach es mal kurz und knapp ..

    Meine (Boot)Festplatte ist kaputt gegangen, ich habe noch eine zweite drin gehabt wo ich Windows XP drauf installiert habe, um meine Daten noch retten zu können.

    Die Festplatte ist zwar beschädigt, aber die Partitionen und Daten sind soweit alle erhalten, mit Ausnahme das einige Dateien einfach kaputt sind bzw. nicht verschoben / kopiert werden können, das ist aber nicht so schlimm.

    Ich habe jetzt ein neues WindowsXP auf der Anderen HDD.

    Outlook 2007

    Ich hatte mehrere Ordner angelegt, geordnet die alle eMails enthielten (u.a. mit Anlagen).
    Wie schon geschrieben komme ich an alle Partitionen und Bereiche dran, weiß aber nicht wo ich die Dateien (denke .pst) finde bzw. wo Outlook 2007 diese abspeichert.

    Eine kurze Info wäre super, dann kriege ich meine Daten vielleicht doch noch gerettet..

    Vielen Dank!

    :verschoben1: von MS Outlook
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Datenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Hilfe ! MS Outlook Kalender gelöscht. Datenrettung möglich ?? ? Microsoft Office Suite 4. Nov. 2007
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016