Outlook E-Mail-Accouts sichern

  • #1
S

schwimmi

Guest
Ich würde gerne meine Mail-Accounts von Outlook 2003 sichern, welche ich im Programm angelegt habe. Hat jemand eine Idee, welche Datei bei Outlook 2003 das ist und wo ich diese finde?

Gruß Schwimmi

verschoben von Internet & Co.
 
  • #3
In der outlook.pst stecken die Mailkonten nicht drin. Da sind der Kalender, Kontakte und Mails drinne gespeichert.
Die Regeln kann man bereits in Outlook selber ex- und importieren.
Die Mailkonten soll man auch in der Registry finden können unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ Windows NT\CurrentVersion\ Windows Messaging Subsystem\Profiles\<dein profilname>\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676. Die durchnummerierten Unterschlüssel enthalten unter anderem die Einstellungen deiner Mailkonten.
 
  • #4
Schönen Dank an alle, die mir bei den kleinen Problem geholfen haben. Die .pst-Datei wie schon PCDFlocke sagte, ist schon separat gesichert. Mir ging es nur um die Konten.

Gruß Schwimmi
 
Thema:

Outlook E-Mail-Accouts sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben