Outlook E-Mail-Accouts sichern

Dieses Thema Outlook E-Mail-Accouts sichern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von schwimmi, 20. Juli 2004.

Thema: Outlook E-Mail-Accouts sichern Ich würde gerne meine Mail-Accounts von Outlook 2003 sichern, welche ich im Programm angelegt habe. Hat jemand eine...

  1. Ich würde gerne meine Mail-Accounts von Outlook 2003 sichern, welche ich im Programm angelegt habe. Hat jemand eine Idee, welche Datei bei Outlook 2003 das ist und wo ich diese finde?

    Gruß Schwimmi

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. In der outlook.pst stecken die Mailkonten nicht drin. Da sind der Kalender, Kontakte und Mails drinne gespeichert.
    Die Regeln kann man bereits in Outlook selber ex- und importieren.
    Die Mailkonten soll man auch in der Registry finden können unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ Windows NT\CurrentVersion\ Windows Messaging Subsystem\Profiles\<dein profilname>\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676. Die durchnummerierten Unterschlüssel enthalten unter anderem die Einstellungen deiner Mailkonten.
     
  3. Schönen Dank an alle, die mir bei den kleinen Problem geholfen haben. Die .pst-Datei wie schon PCDFlocke sagte, ist schon separat gesichert. Mir ging es nur um die Konten.

    Gruß Schwimmi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail-Accouts sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016