Outlook E-Mail-Datei kaputt?

  • #1
S

Scarface_666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heut morgen kommt bei mir beim öffnen von Outlook folgende Fehlermeldung: Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ist die .pst defekt oder woran könnte das liegen?

Gruß
Christian
 
  • #2
Hi Christian,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der
Fehlersuche eine Hilfe ist...

baum.gif
 
  • #3
Hab ich ganz vergessen zu sagen. Ich hab Outlook 2003. Geht das da auch?

Gruß
Christian

PS: Ist echt dringend. Dummerweise ist die letzte Sicherung, die ich gemacht hab vom Februar (schäm)
 
  • #4
Hi Christian,

das klappt auch im Outlook 2003.
 
  • #5
Vielen Dank für die Tipps. Es hat sich aber gerade, nachdem ich wieder zu Hause bin erledigt. Scheinbar lag es daran, dass Windows-Updates installiert wurden und noch kein Neustart erfolgt war. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber trotzdem vielen Dank

Gruß
Christian
 
Thema:

Outlook E-Mail-Datei kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben