Outlook E-Mail-Datei kaputt?

Dieses Thema Outlook E-Mail-Datei kaputt? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Scarface_666, 1. Dez. 2006.

Thema: Outlook E-Mail-Datei kaputt? Hallo, seit heut morgen kommt bei mir beim öffnen von Outlook folgende Fehlermeldung: Ihre Standard-E-Mail-Ordner...

  1. Hallo,

    seit heut morgen kommt bei mir beim öffnen von Outlook folgende Fehlermeldung: Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ist die .pst defekt oder woran könnte das liegen?

    Gruß
    Christian
     
  2. Hab ich ganz vergessen zu sagen. Ich hab Outlook 2003. Geht das da auch?

    Gruß
    Christian

    PS: Ist echt dringend. Dummerweise ist die letzte Sicherung, die ich gemacht hab vom Februar (schäm)
     
  3. Hi Christian,

    das klappt auch im Outlook 2003.
     
  4. Vielen Dank für die Tipps. Es hat sich aber gerade, nachdem ich wieder zu Hause bin erledigt. Scheinbar lag es daran, dass Windows-Updates installiert wurden und noch kein Neustart erfolgt war. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Aber trotzdem vielen Dank

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail-Datei kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016