Outlook .... E-Mail Problem

  • #21
Gast schrieb:
JA hat geklappt. Wenn man beim Outlook eine email (also eine bestimmte email adresse) in einem Postfach A ankommt, obwohl sie für B sein soll. Kann die Fehleinstellung auch am Server liegen oder kann man das ausschließlich auf Outlook begrenzen?!
Es kann auch an einer extraterrestrischen Phaseninvarianz liegen... :|
Nimms mir nicht übel, aber wenn du keinerlei Eigeninitiative an den Tag legen willst, dann hol dir jemanden ins Haus, der etwas von der Materie versteht. Aus der Ferne, ohne selbst einen Blick in die Konfig werfen zu können und mit einem Admin, der mal schlichtweg gar keine Ahnung hat, ist ein Fernsupport absolut unmöglich.

Wäre dasselbe, wenn ich meinen Automechaniker am Ohr und den Schraubenschlüssel in der Hand hätte - hoffnungslos, deshalb gebe ich mein Fahrzeug in die Werkstatt, wenn was ist.
 
Thema:

Outlook .... E-Mail Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben