Outlook E-Mails wiederherstellen!

  • #1
W

wishmaster3011

Guest
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe in meinen PC eine zweite Festplatte eingebaut, auf der ich Windows XP installiert habe! Nun hab ich alle Dateien auf Laufwerk C: gezogen nur ich habe vergessen die E-Mails in Outlook 2003 zu sichern!
Wo befindet sich die Datei in der die E-Mails sind?? Die alte Festplatte ist noch nicht formatiert und es wurde noch nichts gelöscht!
Eine *.pst Datei kann Windows nicht finden!

Gruß
wishmaster
 
  • #2
Per default befindet sich die Datei hier: X:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Windows kann die Datei nicht finden, wenn du nicht an versteckten Orten suchen läßt. ;)
 
Thema:

Outlook E-Mails wiederherstellen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben