Outlook E-Mails wiederherstellen!

Dieses Thema Outlook E-Mails wiederherstellen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wishmaster3011, 9. März 2005.

Thema: Outlook E-Mails wiederherstellen! Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich habe in meinen PC eine zweite Festplatte eingebaut, auf der ich Windows XP...

  1. Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe in meinen PC eine zweite Festplatte eingebaut, auf der ich Windows XP installiert habe! Nun hab ich alle Dateien auf Laufwerk C: gezogen nur ich habe vergessen die E-Mails in Outlook 2003 zu sichern!
    Wo befindet sich die Datei in der die E-Mails sind?? Die alte Festplatte ist noch nicht formatiert und es wurde noch nichts gelöscht!
    Eine *.pst Datei kann Windows nicht finden!

    Gruß
    wishmaster
     
  2. Per default befindet sich die Datei hier: X:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    Windows kann die Datei nicht finden, wenn du nicht an versteckten Orten suchen läßt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails wiederherstellen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
Outlook 2010: mehrere E-Mails als .eml-Dateien speichern Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012
Outlook 2003 - Angabe Betreff bei gelöschten E-Mails Microsoft Office Suite 27. März 2011
Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express E-Mail-Programme 22. März 2011
Outlook 2003: E-Mails aus zusätzlichen Postfächern können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 27. Okt. 2009