Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab Dateigrößenobergrenze von outlook 97-2002 auf outlookformat 2007 umgestellt. Ich möchte nun aus einem schon umgestellten Bereich mit Namen outlook 2007 „gesendete Objekte“ diese mails alle in meinen neu erstellten Bereich Ordner mit Namen im neuen Format „gesendete Objekte“. Dazu habe ich alle mails markiert, dann mit Bearbeiten Kopieren u. wollte die dann mit Bearbeiten Einfügen in die im neuen Format „gesendete Objekte“ einfügen. Das Einfügen bietet er mir jetzt aber nicht mehr an. Es sind in dem Ordner mit Namen im neuen Format „gesendete Objekte“ ev. schon einige überschneidende emails drin . Den gesamten Ordner kann ich unter den 2. Kopieren . ich möchte aber alle mails zusammen unter einem Ordner haben. An was kann das liegen, dass er mich nicht einfügen lässt ?
Danke
martl
 
  • #2
Versuchs doch einfach mal mit Drag&Drop...
 
Thema:

Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben