Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht

Dieses Thema Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 23. Feb. 2011.

Thema: Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht Hallo, ich hab Dateigrößenobergrenze von outlook 97-2002 auf outlookformat 2007 umgestellt. Ich möchte nun aus...

  1. Hallo,

    ich hab Dateigrößenobergrenze von outlook 97-2002 auf outlookformat 2007 umgestellt. Ich möchte nun aus einem schon umgestellten Bereich mit Namen outlook 2007 „gesendete Objekte“ diese mails alle in meinen neu erstellten Bereich Ordner mit Namen im neuen Format „gesendete Objekte“. Dazu habe ich alle mails markiert, dann mit Bearbeiten Kopieren u. wollte die dann mit Bearbeiten Einfügen in die im neuen Format „gesendete Objekte“ einfügen. Das Einfügen bietet er mir jetzt aber nicht mehr an. Es sind in dem Ordner mit Namen im neuen Format „gesendete Objekte“ ev. schon einige überschneidende emails drin . Den gesamten Ordner kann ich unter den 2. Kopieren . ich möchte aber alle mails zusammen unter einem Ordner haben. An was kann das liegen, dass er mich nicht einfügen lässt ?
    Danke
    martl
     
  2. Versuchs doch einfach mal mit Drag&Drop...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 Einfügen->Bild fehlt. Microsoft Office Suite 2. Juli 2009
Bilder Einfügen Problem mit Outlook Express.6 E-Mail-Programme 3. Dez. 2006
Signatur einfügen bei Outlook 2003 Microsoft Office Suite 8. Aug. 2005
Symbolleiste Dateien einfügen Outlook XP Windows XP Forum 30. Juni 2005
Outlook 2003 - Manuelles Einfügen einer Signatur Microsoft Office Suite 16. Juni 2005