Outlook-Einstellungen auf Netzwerk-Laufwerk?

Dieses Thema Outlook-Einstellungen auf Netzwerk-Laufwerk? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TommyR, 8. März 2005.

Thema: Outlook-Einstellungen auf Netzwerk-Laufwerk? Outlook 2002: Besteht die Möglichkeit, die Pfade für die Signaturen, Email-Regeln, Mailbox-Einstellungen von der...

  1. Outlook 2002: Besteht die Möglichkeit, die Pfade für die Signaturen, Email-Regeln, Mailbox-Einstellungen von der Stadnardeinstellung unter C:\D&S\User\Microsoft\Outlook bzw. Signaturen auf ein Netzwerklaufwerk zu setzen?
    Danke für eine Rückmeldung.
     
  2. Hallo, teilweise, wenn man das Verzeichnis über Gruppenrichtlinien schon auf ein Netzwerklaufwerk schiebt. Siehe hierzu http://www.wintotal.de/Artikel/w2003server4/w2003server4.php. Sonst kann man nach meinem Wissen die Pfade nicht anders umbiegen. Zumindest sind mir keine Reg-Keys hierfür bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Einstellungen auf Netzwerk-Laufwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk-Laufwerke seit Win-7-Update nicht mehr erreichbar Netzwerk 29. Aug. 2010
netzwerk-laufwerk auf f: - usb stick will auch auf f: verbinden Windows XP Forum 21. Mai 2007