Outlook Einstellungen kopieren

  • #1
G

glanzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

hab outlook 2003 und windows xp. nun würde ich gerne die einstellungen vom outlook an einen andere user kopieren! geht das? was ist da alles gespeichert? und wo ist das ganze gespeichert?

gruss
glanzi
 
  • #2
Definiere Einstellungen - was willst du denn den anderen Usern zur Verfügung stellen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
die outlook einstellungen eben.... wie das adressbuch aussehen soll. wie alles gegliedert ist usw.. kann man diese kopieren?
 
  • #4
Hallo,

also ich habe das so verstanden, dass du jemanden graphisch deine gesamten Einstellungen im Outlook darstellen möchtest.

Nun gut.

Vielleicht hast du es ja schon, aber wenn nicht dann hier saugen und installieren:


Ist ein Bildbetrachter mit dem man auch Screenshots machen kann.
Diese Screenshots kannst du dann als normale *jpg Dateien als Anhang versenden und noch kleinere Ausführungen dazu machen. Quasi Text mit Bild.

Wie wäre das ? ;)

Du öffnest Outlook und fotografierst jeden einzellnen Schritt im Outlook, denn Irfanview macht stets die Screenshots von dem Fenster was aktuell geöffnet ist.
So kannst du alles nach und nach öffnen & Images machen.

1. Irfanview öffnen;
(meist Englisch, aber deutsch.dll ist unter Languages und muss nur aktiviert werden durch anklicken)
2. dann Optionen und Fotografieren klicken;
3. Ordner für die Bilder zuweisen & Start klicken;
4. Tastenkombination Strg+F11 zum fotografieren drücken;

Denke das sollte doch für dich zu schaffen sein, oder ? :) :D ;D

Gruß Butze
 
  • #5
leider falsch verstanden... ich möchte meine outlook einstellungen bei einem anderen user anwenden!
 
  • #8
ich denke es handelt sich um die files welche unter:

\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

abgelegt sind! weiss wer was dort drin ist????
 
  • #9
Wie schon erwähnt die PST Dateien.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #10
glanzi schrieb:
Hi zusammen

hab outlook 2003 und windows xp. nun würde ich gerne die einstellungen vom outlook an einen andere user kopieren! geht das? was ist da alles gespeichert? und wo ist das ganze gespeichert?

gruss
glanzi
Unter Windows XP würd ich es mal mit dem Assistenten für das Übertragen von Dateien und Einstellungen versuchen ,-)
Findet sich unter Programme\Zubehör\Systemprogramme

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Das funktioniert bei mir Tip Top meine Original-Einstellungen vom MS Outlook 2003 mit der pst Datei in den Ordner vom anderen User zu kopieren und dieser hat dann eine 1 zu 1 Darstellung von meinem Original MS Outlook mit Postkonto, Adressen etc.

N.B Das kopieren dieser pst Datei wird unter dem Administrator Konto im Explorer durchgeführt wo alle Ordner von den verschiedenen User vorhanden sind.

mfg. Walter

;D
 
Thema:

Outlook Einstellungen kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben