Outlook Einstellungen kopieren

Dieses Thema Outlook Einstellungen kopieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von glanzi, 26. Aug. 2004.

Thema: Outlook Einstellungen kopieren Hi zusammen hab outlook 2003 und windows xp. nun würde ich gerne die einstellungen vom outlook an einen andere user...

  1. Hi zusammen

    hab outlook 2003 und windows xp. nun würde ich gerne die einstellungen vom outlook an einen andere user kopieren! geht das? was ist da alles gespeichert? und wo ist das ganze gespeichert?

    gruss
    glanzi
     
  2. Definiere Einstellungen - was willst du denn den anderen Usern zur Verfügung stellen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. die outlook einstellungen eben.... wie das adressbuch aussehen soll. wie alles gegliedert ist usw.. kann man diese kopieren?
     
  4. Hallo,

    also ich habe das so verstanden, dass du jemanden graphisch deine gesamten Einstellungen im Outlook darstellen möchtest.

    Nun gut.

    Vielleicht hast du es ja schon, aber wenn nicht dann hier saugen und installieren:
    http://www.irfanview.de

    Ist ein Bildbetrachter mit dem man auch Screenshots machen kann.
    Diese Screenshots kannst du dann als normale *jpg Dateien als Anhang versenden und noch kleinere Ausführungen dazu machen. Quasi Text mit Bild.

    Wie wäre das ? ;)

    Du öffnest Outlook und fotografierst jeden einzellnen Schritt im Outlook, denn Irfanview macht stets die Screenshots von dem Fenster was aktuell geöffnet ist.
    So kannst du alles nach und nach öffnen & Images machen.

    1. Irfanview öffnen;
    (meist Englisch, aber deutsch.dll ist unter Languages und muss nur aktiviert werden durch anklicken)
    2. dann Optionen und Fotografieren klicken;
    3. Ordner für die Bilder zuweisen & Start klicken;
    4. Tastenkombination Strg+F11 zum fotografieren drücken;

    Denke das sollte doch für dich zu schaffen sein, oder ? :) :D ;D

    Gruß Butze
     
  5. leider falsch verstanden... ich möchte meine outlook einstellungen bei einem anderen user anwenden!
     
  6. ich denke es handelt sich um die files welche unter:

    \Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    abgelegt sind! weiss wer was dort drin ist????
     
  7. Wie schon erwähnt die PST Dateien.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  8. Unter Windows XP würd ich es mal mit dem Assistenten für das Übertragen von Dateien und Einstellungen versuchen ,-)
    Findet sich unter Programme\Zubehör\Systemprogramme

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Möchte Kontoeinstellungen bei Outlook 2007 sichern Microsoft Office Suite 6. Juni 2008
Outlook Konteneinstellungen mit Windows Easy Transfer Windows XP Forum 24. Mai 2008
Outlook 2002 "vergisst" Einstellungen (???) Microsoft Office Suite 5. Nov. 2007
Einstellungen von Outlook Express und Internet Explorer lassen sich nicht mehr ä Web-Browser 5. Nov. 2006
Betreff: Outlook 2003 ?vergisst? Kontakt-Einstellungen ? Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 14. Juni 2006