Outlook emailkonto Konto weg??

Dieses Thema Outlook emailkonto Konto weg?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von julchePi, 14. Nov. 2008.

Thema: Outlook emailkonto Konto weg?? Hallo, habe ein sehr blödes Problem mit Outlook. Nach einer Neuinstallation War mein Senden/Empfangen Button weg....

  1. Hallo,
    habe ein sehr blödes Problem mit Outlook. Nach einer Neuinstallation War mein Senden/Empfangen Button weg. Habe dann den Hinweis bekommen, dass dies bedeute, dass kein Emailkonto eingerichtet sei. Tatsächlich ist dies auch der Fall. Meine alte .pst-Datei habe ich zwar bereist wieder eingebunden (meine emails sind wieder alle da :) ), aber die Kontodaten anscheinend nicht. Wie kann ich meine alten Emailkontodaten wieder einbinden? Ich habe folgende Dateien gesichert vor der Neuinstallation:

    extend.dat
    Outlook.log
    Outlook.pst

    Oder sind die Emailkontodaten da nirgends drin, und ich muss das Konto neu einrichten? Wäre etwas ärgerlich. :-\

    Dann eine Frage fürs nächste mal: welche Daten muss ich denn noch backupen, damit ich nicht nur die mails sondern auch die Kontodaten gesichert hab?

    Danke und viele Grüße!
     
  2. Hi julchePi,

    Du musst Deine Konten leider neu einrichten. Schau
    Dir bitte einmal dieses Tool an...

    [​IMG] Outlook Backup Assistant
     
  3. upps. ??? Hmm, danke.l
    Und von Hand ist es schwer möglich, die Daten zu sichern?
    viele Grüße...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook emailkonto Konto weg?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016