Outlook emailkonto Konto weg??

  • #1
J

julchePi

Guest
Hallo,
habe ein sehr blödes Problem mit Outlook. Nach einer Neuinstallation War mein Senden/Empfangen Button weg. Habe dann den Hinweis bekommen, dass dies bedeute, dass kein Emailkonto eingerichtet sei. Tatsächlich ist dies auch der Fall. Meine alte .pst-Datei habe ich zwar bereist wieder eingebunden (meine emails sind wieder alle da :) ), aber die Kontodaten anscheinend nicht. Wie kann ich meine alten Emailkontodaten wieder einbinden? Ich habe folgende Dateien gesichert vor der Neuinstallation:

extend.dat
Outlook.log
Outlook.pst

Oder sind die Emailkontodaten da nirgends drin, und ich muss das Konto neu einrichten? Wäre etwas ärgerlich. :-\

Dann eine Frage fürs nächste mal: welche Daten muss ich denn noch backupen, damit ich nicht nur die mails sondern auch die Kontodaten gesichert hab?

Danke und viele Grüße!
 
  • #2
Hi julchePi,

Du musst Deine Konten leider neu einrichten. Schau
Dir bitte einmal dieses Tool an...

smilycool.gif
 
  • #3
upps. ??? Hmm, danke.l
Und von Hand ist es schwer möglich, die Daten zu sichern?
viele Grüße...
 
Thema:

Outlook emailkonto Konto weg??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben