Outlook-emails von windows 98 über Stick in Outlook v. Windows xp kopieren

Dieses Thema Outlook-emails von windows 98 über Stick in Outlook v. Windows xp kopieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von urgel, 27. Dez. 2005.

Thema: Outlook-emails von windows 98 über Stick in Outlook v. Windows xp kopieren Hallo ! Ich habe meine alten Geschäfts-emails (windows 98) immer in verschiedenen Ordnern (außerhalb outlook)...

  1. Hallo !
    Ich habe meine alten Geschäfts-emails (windows 98) immer in verschiedenen Ordnern (außerhalb outlook) gespeichert.
    Nun habe ich ein neues Notebook mit Windows XP und möchte alle Daten komplett über einen Stick wieder auf das neue Laptop kopieren. Jedoch sind alle E-Mails, die ich nicht selbst geschrieben habe nur mit der Kopfzeile vorhanden.
    Der komplette Text ist nicht da. Die emails, die ich selbst geschrieben habe sind jedoch vollständig.
    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann helfen?
    urgel

    verschoben von Windows XP
     
  2. Also wenn du vor hast E-Mails, Kontakte, etc von zb. einem Outlook2000 zu sichern und auf einem anderen PC wo Outlook installiert ist reinzuspielen ist das kein Problem! (Hoffe ich habe richtig verstanden)

    Einfach im Outlook auf Datei > Exportieren in eine pst Datei! Dann irgendwo speichern! - Diese Datei dann auf den anderen Rechner kopieren und im Outlook diese Datei > Importieren! fertig
     
  3. von welcher outlook version zu welcher neuen version möchtest du das denn bewerkstelligen?
     
  4. Schon mal Danke für eure Mühe!
    Also, das Alte Outlook 2000 und das Neue: Outlook 2003.
    Wenn man die im O 2003 nicht lesbaren Mails über den Stick wieder in den Posteingang des alten O 2000 kopiert ist der Text wieder wie von Geisterhand da!!? ???
    Schöne Grüße,
    leicht frustiert
    urgel :-\
     
  5. Hallo !

    Es hat sich aufgeklärt, :) :) :) :)

    es handelt sich bei Outlook 2003 um eine fehlerhafte
    Version, dahingehend, dass sich einige e-mails bei Doppelklick zwar öffnen lassen, jedoch der Nachrichtentext nicht lesbar ist.Wenn man die mail zuerst in den Posteingang zieht ist der Text wieder da. Es gibt im Internet wohl ein update, das diesen Fehler bereinigt.
    Danke für eure Mühe
    gute Nacht
    urgel :) :) :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-emails von windows 98 über Stick in Outlook v. Windows xp kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016