Outlook Emails, wo werden die gespeichert

Dieses Thema Outlook Emails, wo werden die gespeichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EMil, 12. Dez. 2006.

Thema: Outlook Emails, wo werden die gespeichert hi, weil mein XP down war habe ich es repariert. Wo finde ich nun die alten emails? die müssten doch die...

  1. hi,
    weil mein XP down war habe ich es repariert. Wo finde ich nun die alten emails? die müssten doch die Dateiendung .pst haben oder? kann ich die emails wieder in nun leere Outlook hinzufügen?
     
  2. ja

    ja.
    z.B. die neue outlook.pst löschen und dann auf die alte Datei verweisen.
     
  3. %systemroot%\Dokumente und Einstellungen\<Dein Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

    Aber wenn Du Dein Windows repariert hast, und dabei auch alles richtig gemacht hast verschwinden die Emails nicht so einfach. Wenn Du Pech hast sind sie weg...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Emails, wo werden die gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2010 lädt alle Emails nocheinmal herunter Microsoft Office Suite 28. Mai 2011
Outlook Express - Ordner komprimieren - eMails werden gelöscht E-Mail-Programme 3. Mai 2010
W 7 - Office 2010 - Outlook holt emails doppelt Windows XP Forum 6. März 2010
eMails kopieren ohne Outlook zu öffnen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2010