Outlook-Empänger-Mailadressen in Kontakte importieren

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe in Outlook XP einen Ordner, in dem ich vielen Kunden Emails gesendet habe. Jedem einzeln.

Nun möchte ich einen Newsletter an alle diese Empfänger senden. Dafür muss ich aber, denke ich, die Adresses der Empfänger in den Kontakten haben. Da es ziemlich viele sind, fällt abtippen aus. Hat jemand ne Idee oder weiß wie ich die Adressen nun in KOntakte bekomme?

Danke!
 
  • #2
Diese Seite (bzw. dieses kostenlose Addon für Microsoft Outlook), Public Mail 2 Contact könte helfen:

Public Mail 2 Contact ist ein Addon für Microsoft Outlook, das vorhandene E-Mails zu Outlook Kontakte konvertiert und prüft, ob die E-Mail-Adresse schon als Outlook Kontakt vorhanden ist.


Gruß

Oliver
 
Thema:

Outlook-Empänger-Mailadressen in Kontakte importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben