Outlook-Empänger-Mailadressen in Kontakte importieren

Dieses Thema Outlook-Empänger-Mailadressen in Kontakte importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 4. März 2009.

Thema: Outlook-Empänger-Mailadressen in Kontakte importieren Hallo, ich habe in Outlook XP einen Ordner, in dem ich vielen Kunden Emails gesendet habe. Jedem einzeln. Nun...

  1. Hallo,

    ich habe in Outlook XP einen Ordner, in dem ich vielen Kunden Emails gesendet habe. Jedem einzeln.

    Nun möchte ich einen Newsletter an alle diese Empfänger senden. Dafür muss ich aber, denke ich, die Adresses der Empfänger in den Kontakten haben. Da es ziemlich viele sind, fällt abtippen aus. Hat jemand ne Idee oder weiß wie ich die Adressen nun in KOntakte bekomme?

    Danke!
     
  2. Diese Seite (bzw. dieses kostenlose Addon für Microsoft Outlook), Public Mail 2 Contact könte helfen:

    Public Mail 2 Contact ist ein Addon für Microsoft Outlook, das vorhandene E-Mails zu Outlook Kontakte konvertiert und prüft, ob die E-Mail-Adresse schon als Outlook Kontakt vorhanden ist.
    http://www.publicshareware.de/public-mail-to-contact.php

    Gruß

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Empänger-Mailadressen in Kontakte importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013