Outlook Ereignisse werden nicht alle angezeigt!

  • #1
K

krizman

Guest
hi

ich habe in outlook (2000) viele (ganztägige) ereignisse und komme damit wohl an die grenze von outlook. sagen wir es sind etwa 20 einträge (oder mehr) pro tag, dann werden in der tages/wochen/monats ansicht aber nicht mehr alle angezeigt. sondern nur noch so viele, dass in etwa die hälfe der spalte damit gefüllt wird. wie kann ich (außer über ansicht ereignisse) alle ganztägigen ereignisse in der tages/wochen ansicht anzeigen lassen?

chris
 
  • #3
hi peter,

ok dann ist das wohl ein problem von outlook.
aber ich kann mit dem dort angegebenen work-around leben.

vielen dank

chris
 
  • #4
Folgendes Problem:

Wir produzieren Videos und speichern diese auf einem zentralen Server (Windows Server 2008 Standart 32-bit Version). Dieser hat ein externes easyRaid 5 über
SCSI(U2W) angeschlossen, auf dem die Daten gespeichert werden. Der Server ist über eine Netzwerkbrücke ans Gigabit-LAN angeschlossen.

In unserem Netzwerk arbeiteten zusätzlich vier Rechner mit Windows XP Sp2 angeschlossen über Gigabit Ethernet via einem Level1 Gigabit Switch.
Nun haben wir zwei dieser Rechner auf Win 7 Prof. 64bit upgedatet. Leider mussten wir nach dem update feststellen, dass die Geschwindigkeit des
Datenaustausches vom Server auf die Win7 Rechner deutlich langsamer ist, als auf die Win XP Rechner. Alle Rechner sind via Gigabit Ethernet angeschlossen.

Der Datenaustausch auf den Server, quasi der Upload, funktioniert von allen Rechnern gut (sowohl Win7 als auch XP).

Leider benötigen wir für unsere Schnittrechner (die mit Win7) einen gleichbleibenden Datendurchsatz im download von etwa min. 25MB/sek (bei zwei Strömen komprimiertem Video).

Bisher war das via WinXP kein Problem - bei Win7 klappt das nicht -> Ergebniss: das Video ruckelt extrem.
Ich habe schon in diversen Foren/google/Yahoo usw. nachgeschaut und alles vorgeschlagenen ausprobiert:
- neue Treiber für die Gigabit LAN Karten installiert
- Qos Dienst deaktiviert / aktiviert
- TCP/IPv6 deaktiviert / aktiviert

Wer hat noch vorschläge?
Gruss und besten Dank im vorraus
Jürgen
 
  • #5
Das ist ein Thema für unsere Netzwerkspezialisten.

Bitte gedulden, bis sich einer davon meldet.
 
  • #6
Auch wenn ich nicht mehr lange da bin würde ich erstmal wie folgt vorgehen:
- Windows Firewall / Virenscanner etc. deaktivieren
- prüfen ob Netzwerkkarte in Fullduplex läuft (Switch sollte es eigentlich auch automatisch machen)
- prüfen was im Netzwerk los ist, z.B. mit

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Outlook Ereignisse werden nicht alle angezeigt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben