Outlook Ex. stürzt beim anhängen von Bildern ab

  • #1
D

darthpivo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem, dass ich bei Outlook Express jetzt schon auf einem neuen Notebook mit WinXP und einem alten Desktoprechner mit Win2000 beobachtet habe: Wenn man bei Outlook Express versucht ein Bild anzuhängen stürzt es sang und klanglos ab. Manchmal sofort, manchmal erst beim versenden der Nachricht. Und nie wird eine Fehlermeldung angezeigt. Weiß jemand was dazu?
mfg
 
  • #2
Hallo,
Möglicherweise sind einer oder mehrere *.dbx Dateien defekt.
Zunächst den Browsercache des IE löschen und Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren ausführen. Wenn das nicht hilft, die entspr. DBX Dateien einzeln austauschen, indem man sie z.B. umbenennt in *.dbx.old bei geschlossenem OE.
In deinem Fall würde ich mit Postausgang.dbx anfangen. Hilft das nicht, weiter mit gesendete Objekte.dbx und folders.dbx.
Um den Übeltäter herauszubekommen, bitte nicht alles in einem Schwung machen.
 
Thema:

Outlook Ex. stürzt beim anhängen von Bildern ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben