Outlook Ex. stürzt beim anhängen von Bildern ab

Dieses Thema Outlook Ex. stürzt beim anhängen von Bildern ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von darthpivo, 12. Aug. 2005.

Thema: Outlook Ex. stürzt beim anhängen von Bildern ab Hallo, ich habe ein Problem, dass ich bei Outlook Express jetzt schon auf einem neuen Notebook mit WinXP und einem...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem, dass ich bei Outlook Express jetzt schon auf einem neuen Notebook mit WinXP und einem alten Desktoprechner mit Win2000 beobachtet habe: Wenn man bei Outlook Express versucht ein Bild anzuhängen stürzt es sang und klanglos ab. Manchmal sofort, manchmal erst beim versenden der Nachricht. Und nie wird eine Fehlermeldung angezeigt. Weiß jemand was dazu?
    mfg
     
  2. Hallo,
    Möglicherweise sind einer oder mehrere *.dbx Dateien defekt.
    Zunächst den Browsercache des IE löschen und Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren ausführen. Wenn das nicht hilft, die entspr. DBX Dateien einzeln austauschen, indem man sie z.B. umbenennt in *.dbx.old bei geschlossenem OE.
    In deinem Fall würde ich mit Postausgang.dbx anfangen. Hilft das nicht, weiter mit gesendete Objekte.dbx und folders.dbx.
    Um den Übeltäter herauszubekommen, bitte nicht alles in einem Schwung machen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Ex. stürzt beim anhängen von Bildern ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook startet mit Fehlermeldung und stürzt dann ab Microsoft Office Suite 15. Sep. 2008
IMAP-Konto lässt sich nicht löschen - Outlook 03 stürzt ab Microsoft Office Suite 17. Apr. 2008
Outlook stürzt beim Senden/Empfangen immer ab Microsoft Office Suite 19. März 2006
Outlook öffnet sich nicht und stürzt ab Microsoft Office Suite 10. Sep. 2005
Outlook stürzt ab bei e-mail abfragen Microsoft Office Suite 2. Juli 2005