Outlook - Exchange Problem

Dieses Thema Outlook - Exchange Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scan, 18. März 2005.

Thema: Outlook - Exchange Problem Hallo, erstmal die Facts: Outlook 2000-Clients Exchange 2000-Server Ein Mitarbeiter gibt seinen Kalender für...

  1. Hallo,

    erstmal die Facts:

    Outlook 2000-Clients
    Exchange 2000-Server

    Ein Mitarbeiter gibt seinen Kalender für andere Benutzer frei.(höchste Berechtigung) Derjenige öffnet den Kalender und es sieht auf den ersten Blick so aus, als ob alles in Ordnung wäre. Man sieht ja (standardmäßig) den heutigen Tag und man kann alles was heute an Termine anfällt öffnen und bearbeiten. Wenn man allerdings den Tag ändert (egal ob Vergangenheit oder Zukunft) erscheint die Meldung: Der Kalender konnte nicht gelesen werden. Sie besitzen nicht das erforderliche Recht .... Habe schon versucht alle möglichen Berechtigungen zu killen und dann neu zu vergeben (auch alle möglichen Stufen - nur lesen - schreiben, lesen - usw.) - kein Ergebnis.

    Es scheint auch ein einzelnes Problem zu sein, weil bei anderen Mitarbeitern dieses Phänomen nicht auftaucht.

    Würde die ganze Sache auch eher Exchange, als Outlook zuschreiben, deshalb der Post hier.

    Bin für jede Hilfe dankbar ...

    Gruß scan
     
Die Seite wird geladen...

Outlook - Exchange Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange 2010, Outlook 2010 Windows Server-Systeme 14. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011
Outlook Exchange; Öffentliche Ordner verknüpfen mit Filesystem Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Weiterleitung Outlook 2010 / Exchange 2010 Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
Exchange mit Outlook 2007 verbinden funktioniert nicht. Windows XP Forum 20. Jan. 2010