Outlook & Exchange

Dieses Thema Outlook & Exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boogie, 7. Jan. 2004.

Thema: Outlook & Exchange Guten Morgen! Problem: Ich habe ein Postfach am Exchange2000 Server und verbinde mich (allerdings nur sehr...

  1. Guten Morgen!

    Problem: Ich habe ein Postfach am Exchange2000 Server und verbinde mich (allerdings nur sehr sporadisch) mit Outlook 2000. Gibt es eine Möglichkeit, Mails die im Posteingang(!) liegen automatisch zu löschen wenn die Mailbox-Storage-Limits erreicht sind? Natürlich sollte es dann auch so sein, dass die Löschung bei der ältesten Mail beginnt...

    Falls dies nicht geht, wäre es auch eine Alternative eine Regel zu erstellen, die automatisch Mails die zB älter als 1 Monat sind löscht. Geht das?
    Es sollte aber eine serverbasierte Regel sein!!!

    Ich erwarte mir natürlich keine fertige Lösung, aber vielleicht gibt es gute Links zu diesem Thema oder Ähnliches!?

    Es handelt sich bei dieser Mailbox um eine AntiSpam-Mailbox, d.h. es werden dort nur Spam Mails ankommen. Die Zwischenspeicherung der Spam-Mails in dieser Mailbox ist nur zur Vorsicht, falls der Spamfilter auch mal eine Nicht-Spam-Mail fälschlicherweise erwischt...

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hat...

    L.G.
    Walter
     
  2. Stelle für den Ordner die Auto-Archivierung entsprechend ein und lasse die Mails endgültig löschen.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ARGH ... DANKE!!!

    Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht... *BrettVormKopfWiederAbmach* ::)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook & Exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange 2010, Outlook 2010 Windows Server-Systeme 14. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011
Outlook Exchange; Öffentliche Ordner verknüpfen mit Filesystem Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Weiterleitung Outlook 2010 / Exchange 2010 Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
Exchange mit Outlook 2007 verbinden funktioniert nicht. Windows XP Forum 20. Jan. 2010