Outlook Exchange

Dieses Thema Outlook Exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 22. Aug. 2007.

Thema: Outlook Exchange Hallo, kann mir jemand folgendes Verhalten erklären. Ich habe hier ein PC-System mit Windows XP SP2 (alle Updates)....

  1. Hallo,

    kann mir jemand folgendes Verhalten erklären. Ich habe hier ein PC-System mit Windows XP SP2 (alle Updates). Auf diesem System nutze ich Outlook 2002.

    Ich habe zur Zeit 2 Mailkonten auf einem Windows Exchange Server 2003. Auf dem XP System sind 2 Profile eingerichtet. Profil1 und Profil2. Wenn ich Outlook 2002 mit Profil1 öffne kann ich meine Mails vom Exchange Server abrufen. Wenn ich Outlook mit Profil2 Startet bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigungen besitze.

    Wenn ich über den Internet Explorer (OWA) das Profil 2 öffne, werde ich nach User und Passwort gefragt. Wenn ich das Passwort speicher, kann ich bei Outlook Profil2 öffnen aber nicht mehr das Profil1. Außerdem, ist mir aufgefallen, dass ich keine nicht mehr auf alle Verzeichnisse am Server zugreifen kann.

    Was läuft da im Hintergrund ab und kann man das irgendwie ändern ? Ich möchte beide Profile über Outlook öffnen können und nicht den Weg über OWA gehen müssen.

    Gruß,
    MAX
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange 2010, Outlook 2010 Windows Server-Systeme 14. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011
Outlook Exchange; Öffentliche Ordner verknüpfen mit Filesystem Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Weiterleitung Outlook 2010 / Exchange 2010 Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
Exchange mit Outlook 2007 verbinden funktioniert nicht. Windows XP Forum 20. Jan. 2010