Outlook Exchange

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand folgendes Verhalten erklären. Ich habe hier ein PC-System mit Windows XP SP2 (alle Updates). Auf diesem System nutze ich Outlook 2002.

Ich habe zur Zeit 2 Mailkonten auf einem Windows Exchange Server 2003. Auf dem XP System sind 2 Profile eingerichtet. Profil1 und Profil2. Wenn ich Outlook 2002 mit Profil1 öffne kann ich meine Mails vom Exchange Server abrufen. Wenn ich Outlook mit Profil2 Startet bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigungen besitze.

Wenn ich über den Internet Explorer (OWA) das Profil 2 öffne, werde ich nach User und Passwort gefragt. Wenn ich das Passwort speicher, kann ich bei Outlook Profil2 öffnen aber nicht mehr das Profil1. Außerdem, ist mir aufgefallen, dass ich keine nicht mehr auf alle Verzeichnisse am Server zugreifen kann.

Was läuft da im Hintergrund ab und kann man das irgendwie ändern ? Ich möchte beide Profile über Outlook öffnen können und nicht den Weg über OWA gehen müssen.

Gruß,
MAX
 
Thema:

Outlook Exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben