OUTLOOK.EXE - Fehler in Anwendung

  • #1
Y

Yasar

Guest
Die Anweisung in 0x0251a9fe verweist auf Speicher in 0x02852090. Der Vorgang konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Nicht nur bei Outlook. Manchmal auch bei anderen Programmen.

Speicher im Arsch, oder Mainboard? :-[
 
  • #2
wechsel erst einmal den arbeitsspeicher. ist bedeutend bequemer als gleich das mainbaoard austauschen. berichte dann doch bitte wieder. :)
 
  • #3
Ja Danke,
ich dachte vielleicht gibt es noch irgendwo hier verwandte Themen.

Ist mir erstmal lieber danach zu suchen bevor ich die Hardware erneuere.
Dachte auch ich mach erstmal Windows neu und schaue ob der Fehler noch da ist!?!

Kennt jemand n Link zu diesem Thema.Vielleicht gibts ja abhilfe? Sind unheimlich viele Seiten hier. ;)
 
  • #4
leih dir doch mal von einem freund einen riegel und baue ihn bei dir ein. ist der fehler dann beseitigt, musst du dir nicht extra die arbeit machen und formatieren.
 
  • #5
Yo werde ich mal tun.
Hab 2 Riegel drin. ???

Erst einen finden mit dem gleichen Takt. hehe
 
  • #6
der takt ist doch egal. du musst doch nur herausfinden, ob deine riegel fehlerhaft sind. da kannst du doch für ein bis zwei tage einen langsameren riegel nehmen...
 
  • #7
Ja stimmt auch.. ::)

Check ich mal ab.
Bis denn, danke...
 
  • #8
LOL
Problem gelöst.
Steganos Security Suite 7 war der Übeltäter. Habs deinstalliert.

Endlich keine Fehlermeldung mehr. ;D
Dann sind wa ja alle glücklich. hehe
Mal sehen was mich als nächstes erwartet.

Danke
Yasar...
 
Thema:

OUTLOOK.EXE - Fehler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben