outlook.exe-Fehler inAnwendung

  • #1
A

animus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Folgende Fehlermeldung kommt jedes mal beim schließen von outlook 2003:

outlook.exe-Fehler in Anwendung
Die Anweisung in''0x04f0a9fe'' verweist auf Speicher in->'0x04a52090''. Der Vorgang->'read'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf->'OK'', um das Programm zu beenden.

Bitte um Hilfe, damit diese Fehlermeldung bereinigen werden kann.

Danke in voraus!!!
 
  • #2
SP1 für Outlook 2003 ist installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
SP1 für Outlook 2003 ist installiert ?!?

Cheers,
Joshua

Ja, SP1 für Office 2003 ist installiert.
 
  • #4
Mal die Reparieren-Funktion ausgeführt oder das Service Pack erneut installiert ?!?
Online-Office-Updates ?!?
Mal ins Eventlog geschaut ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hast Du die aktuellen Patches installiert wenn ja Glückwunsch!!
habe diesen Fehler bei 2 Rechnern seitdem . Bekomme ihn aber nicht mehr weg auch bis jetzt keine Lösung gefunden.
Gruss
Harry
 
  • #6
Das muss aber dann an einer speziellen Rechnerkonfig liegen. Ich habe auch sämtliche Patches installiert und dieses Problem nicht.
 
  • #7
Kann ich mir aber nicht vorstellen da bei beiden Rechnern Win2k und Outlook 2003 die gleiche Fehlermeldung kommt.
-Harry
 
  • #8
Joshua schrieb:
Mal die Reparieren-Funktion ausgeführt oder das Service Pack erneut installiert ?!?
Online-Office-Updates ?!?
Mal ins Eventlog geschaut ?!?

Cheers,
Joshua

Rep.Funktion ausgeführt + versucht das Service Pack erneut zu installieren - wird aber nicht akzeptiert, da alles schon vorhanden ist! online -Updates habe ich regelmäßig ausgeführt (auch jetzt kontrolliert). Ins eventlog habe ich nicht geschaut, weiß auch nicht wie das gemacht wird.
 
  • #9
harry.e schrieb:
Hast Du die aktuellen Patches installiert wenn ja Glückwunsch!!
habe diesen Fehler bei 2 Rechnern seitdem . Bekomme ihn aber nicht mehr weg auch bis jetzt keine Lösung gefunden.
Gruss
Harry

Habe auch alle patches installiert!!!
 
  • #10
Habe hier gerade das gefunden

dann im Forum dies gefunden
-----
Und dies seit ich ein update von Steganos Security Suite 7 gemacht habe!
Konnte das bei mir abstellen indem ich unter Optionen Erweiterte Optionen Add-in-Manager den Eintrag von Steganos deaktiviert habe!
Könnte bei dir auch ein anderer Eintrag sein.
---
bei mir ist der Fehler weg.
Gruss
Harry
 
  • #11
harry.e schrieb:
Habe hier gerade das gefunden

dann im Forum dies gefunden
-----
Und dies seit ich ein update von Steganos Security Suite 7 gemacht habe!
Konnte das bei mir abstellen indem ich unter Optionen Erweiterte Optionen Add-in-Manager den Eintrag von Steganos deaktiviert habe!
Könnte bei dir auch ein anderer Eintrag sein.
---
bei mir ist der Fehler weg.
Gruss
Harry

Hallo!!!
Danke - Fehler behoben nachdem ich deinen Tip mit Steganos versucht habe!
Grüße
wolfgang
 
  • #12
Hallo Leute,
bin froh, daß ich Eure Eintragungen über Google gefunden habe. Ich hatte bis soeben daß gleiche Problem. Doch dank Eures Hinweises auf den Add-In-Manager und der Deaktivierung von Steganos funzt mein Outlook wieder.
Danke.
 
Thema:

outlook.exe-Fehler inAnwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben