Outlook Expr. importiert Adressbuch nicht

Dieses Thema Outlook Expr. importiert Adressbuch nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ggoetzl, 19. März 2004.

Thema: Outlook Expr. importiert Adressbuch nicht Hallo Leute, mei Outlook express importiert kei anderes Adressbuch mehr, das Fenster öfffnet sich nicht, es kommt...

  1. Hallo Leute,
    mei Outlook express importiert kei anderes Adressbuch mehr, das Fenster öfffnet sich nicht, es kommt aber auch kein Fehlerhinweis
    CU
     
  2. In der Tat!
    Jetzt wo das Adressbuch weg war, habe ich im Archiv nach alten Sicherungen gesucht, zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber besser als total leer. Dabei ist mir aufgefallen, dass er eine anderes Adressbuch weder importiert, noch das Adressbuch exportiert.

    Woran könnte das liegen?
     
  3. Problem gelöst 8)
    Alles hing mit dem I-Map-Modul für das Lesen der Umlaute zusmmen, nach dessen Deinstallation funzt alles wieder *freu*
    CU Gabi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Expr. importiert Adressbuch nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013