Outlook Expr. importiert Adressbuch nicht

  • #1
G

ggoetzl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedberg
Hallo Leute,
mei Outlook express importiert kei anderes Adressbuch mehr, das Fenster öfffnet sich nicht, es kommt aber auch kein Fehlerhinweis
CU
 
  • #3
In der Tat!
Jetzt wo das Adressbuch weg war, habe ich im Archiv nach alten Sicherungen gesucht, zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber besser als total leer. Dabei ist mir aufgefallen, dass er eine anderes Adressbuch weder importiert, noch das Adressbuch exportiert.

Woran könnte das liegen?
 
  • #4
Problem gelöst 8)
Alles hing mit dem I-Map-Modul für das Lesen der Umlaute zusmmen, nach dessen Deinstallation funzt alles wieder *freu*
CU Gabi
 
Thema:

Outlook Expr. importiert Adressbuch nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben