outlook express 6.0

Dieses Thema outlook express 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ratzec, 24. Aug. 2005.

Thema: outlook express 6.0 Hallo! Wer kann mir helfen? Habe Startprobleme mit meinem Outlook Express 6.0. Sei deem Umstieg auf DSL (Flatrate...

  1. Hallo!
    Wer kann mir helfen?
    Habe Startprobleme mit meinem Outlook Express 6.0. Sei deem Umstieg auf DSL (Flatrate 1&1) startet mein Outlook Express nur noch über ein Bestätigungskästchen bzw. Fehlermeldung. Nach dem öffnen von Outlook Express erscheint folgende Meldung: Möchten Sie Offline arbeiten? Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Klichen Sie auf offline arbeiten, um Internetinhalte zu lesen, die auf dem Computer gespeichert wurden. Klicken Sie auf Widerholen um erneut zu versuchen, eine Verbindung herzustellen

    [blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. Hallo

    Schau mal unter

    Extras/Optionen...
    Reiter Verbindung
    Internetverbindungseinstellungen Ändern

    Hier überprüfen ob die Einstellung OK ist.

    MfG hddiesel
     
  3. Aktivier mal eben in den Internetoptionen unter Verbindungen die Option Keine Verbindung wählen und deaktivier dort in den LAN-Einstellungen *alle* Optionen.

    Anschließend in OE über Extras | Konten | Eigenschaften gehen, und dort für *jedes* Konto schauen, ob dort unter Verbindungen die Option Verbindung zu diesem Konto herstellen mit aktiviert ist. Falls ja, diese Option deaktivieren.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

outlook express 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013