Outlook Express 6 braucht lange zum Öffnen !

  • #1
B

Bendel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Wenn ich OutlookEpress 6 zum 1. Mal öffne, braucht er ca 30-35 sec. bis man arbeiten kann.
Dananch geht die Öffnung schneller.
BS- XP Home
voll gepatcht
 
  • #2
Bendel schrieb:
Wenn ich OutlookEpress 6 zum 1. Mal öffne, braucht er ca 30-35 sec. bis man arbeiten kann.

Schau Dir mal an und geh die Möglichkeiten Punkt für Punkt durch. Wenn ich raten müsste, würde ich auf einen deaktivierten/deinstallierten Windows-Messenger tippen ;)

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hi,
also den Messenger habe ich installiert, aber nicht angemeldet - aktiviert -.
So viel ich weiss, ist das auch nicht notwendig.
 
  • #4
Bendel schrieb:
also den Messenger habe ich installiert, aber nicht angemeldet - aktiviert -.

Was auch immer Du unter nicht aktiviert verstehen magst <g>, ließ bitte die OE-FAQ (den Link dazu kennst Du ja schon).

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express 6 braucht lange zum Öffnen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben