Outlook Express 6, Button: Gelöschte Objekte

Dieses Thema Outlook Express 6, Button: Gelöschte Objekte im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von lebaronlebaron, 28. Okt. 2004.

Thema: Outlook Express 6, Button: Gelöschte Objekte Hi, folgende Sachlage, ich habe in meiner Menüleiste die Buttons für meinen Postausgang, Eingang und Gesendete...

  1. Hi,

    folgende Sachlage, ich habe in meiner Menüleiste die Buttons für meinen Postausgang, Eingang und Gesendete Objekte.

    Mir fehlt jedoch der direkte Weg (per Button) zu den gelöschten Objekten.
    Diese Schaltfläche lässt sich aber standartmäßig nicht hinzufügen ... wisst ihr eine Lösung ?

    Der weg über die Ordnerliste ist mir zu umständlich !

    Gruß
    lebaron
     
  2. Gibt's nicht, geht nicht. Mir ist momentan auch nicht wirklich gegenwärtig, wozu man ein Symbol direkt zum Mülleimer brauchen könnte. Die Outlook-Leiste in OE will man ohnehin nicht verwenden.

    Bye,
    Freudi
     
  3. ich rede ganz normal von der oberen menüleiste in der auch synchronisieren und co. stecken, und ich scheine es ja nutzen zu wollen ....
     
  4. Ja, aber es gibt keine Möglichkeit. Warum und wozu Du das nutzen willst, musst Du latürnich nicht erklären.

    Bye,
    Freudi
     
  5. ohne an dir kritik äußern zu wollen, aber das forum besteht ja nicht nur aus uns beiden, VIELLEICHT kennt ja doch jemand eine lösung :)
     
  6. Stimmt. Jeder kann schreiben ;)

    Würde mich wundern ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6, Button: Gelöschte Objekte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013