Outlook Express 6 - Filter Problem

Dieses Thema Outlook Express 6 - Filter Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von timwue, 27. Okt. 2004.

Thema: Outlook Express 6 - Filter Problem Hallo allerseits, ich habe in Outlook Express 6 (ohne SP) einen Filter angelegt, der folgendermaßen aussieht, aber...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe in Outlook Express 6 (ohne SP) einen Filter angelegt, der
    folgendermaßen aussieht, aber nicht funktioniert:


    Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
    Enthält den Adressaten ****** in der An: oder CC:-Zeile
    und Nachricht hat eine Anlage
    Nicht vom Server downloaden


    Wie bekomme ich diesen Filter zu laufen? Dass als erste Zeile
    Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden steht,
    ist ja eigentlich schwachsinnig, aber das bekommt man nicht weg.

    Wie kann ich also Mails mit Anhang vom Empfangen ausschließen?

    Viele Grüße
    Leonard
     
  2. Das funktioniert mit OE nicht, da OE erst die Mail herunterladen muss um zu erkennen, ob die Mail eine Dateianlage hat oder nicht. Also entweder den Kram doch herunter laden aber anschließend löschen lassen (Nachricht löschen) oder auf die Größe der E-Mail filtern (ist größer als xy KB).

    Bye,
    Freudi
     
  3. Tach Freudi,

    I freu Mi.

    Das ist auch eine gute Möglichkeit, ich habe das nun mal so eingestellt,
    dass die Mail nicht größer sein darf als 30 kb. Jetzt warte ich mal
    ab, ob es auch das gewünschte Ergebnis bringt...

    Leo
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 - Filter Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013