Outlook Express 6 - Im Infobereich möglich???

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi, sicherlich bin ich nicht der einzige der sich schonmal diese Frage gestellt hat - ist es möglich Outlook Express 6 minimiert im Hintergrund ablaufen zu lassen? Da ich alle 30 Minuten meine Konten abfrage kann ich das Programm nicht beenden aber widerrum nicht in der Taskleiste verweilen lassen da es Platz wegnimmt. Ist es irgendwo möglich OE6 so zu minimieren das nur noch ein Symbol im Infobereich (neben der Uhr) bleibt und das Programm im Schattendasein trotzdem seine Arbeit verrichtet?

Für jeden Tipp bin ich dankbar...
 
  • #2
  • #3
Danke für den Tipp aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben ohne wieder ein Zusatzprogramm zu installieren. In der Registry kann man doch soviel ändern - da muss es doch sicher auch einen anderen Weg geben denn noch ein neues Zusatzprogramm - nein danke... :-[
 
  • #4
einen solchen Registry-Key gibt es für Outlook-Express meines Wissens nicht, ist nur mit Zusatztools möglich.

pan_fee
 
  • #5
Juhu, nun endlich habe ich ein Tool gefunden welches Outlook Express in den Tray verschiebt. Okay, ist nichts besonderes aber da ich ja nicht extra ein neues Programm installieren wollte ist das Tool TrayIt ein Volltreffer denn eine Installation ist nicht nötig. Auch wenn es nirgends erläutert ist, so läuft es doch auf Windows XP - man muss nur wissen wie... :p
 
Thema:

Outlook Express 6 - Im Infobereich möglich???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben