Outlook Express 6 Kontenanzeige

Dieses Thema Outlook Express 6 Kontenanzeige im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Mobaar, 23. Apr. 2007.

Thema: Outlook Express 6 Kontenanzeige Hallo, ich habe für eine Familie einen neuen PC eingerichtet. Sie nutzten zuvor schon Outlook Express 5, also habe...

  1. Hallo,

    ich habe für eine Familie einen neuen PC eingerichtet. Sie nutzten zuvor schon Outlook Express 5, also habe ich die Konten exportiert und auf dem neuen Rechner ins Outlook Express 6 importiert. Nun besteht aber das Problem, das die 3 Konten nicht einzeln anzeigt werden. Alles Nachrichten gehen in den globalen Ordner. Ich möchte aber für jedes Konto eine separate Zuordnung.
    Wo finde ich dazu die Option?
     
  2. Für POP-Konten geht das in OE nicht. Nur IMAP-Konten werden einzeln angezeigt.
    Erst in Winmail von Vista ist das möglich oder du musst zu einem anderen Mailklienten wechseln z.B. Thunderbird.
     
  3. Warum war es in Outlook Express Version 5 möglich?

    Gruss
     
  4. Ist mir nicht bekannt, dass das jemals möglich war. Hatte selbst jahrelang OE 5.
     
  5. Hast Du denn auch für jedes Familienmitglied eine eigene Identität in OE eingerichtet? Datei -> Identitäten -> Neue Identität hinzufügen bzw. Identitäten verwalten.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 Kontenanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013