Outlook Express 6 Kontenanzeige

  • #1
M

Mobaar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe für eine Familie einen neuen PC eingerichtet. Sie nutzten zuvor schon Outlook Express 5, also habe ich die Konten exportiert und auf dem neuen Rechner ins Outlook Express 6 importiert. Nun besteht aber das Problem, das die 3 Konten nicht einzeln anzeigt werden. Alles Nachrichten gehen in den globalen Ordner. Ich möchte aber für jedes Konto eine separate Zuordnung.
Wo finde ich dazu die Option?
 
  • #2
Für POP-Konten geht das in OE nicht. Nur IMAP-Konten werden einzeln angezeigt.
Erst in Winmail von Vista ist das möglich oder du musst zu einem anderen Mailklienten wechseln z.B. Thunderbird.
 
  • #3
Warum war es in Outlook Express Version 5 möglich?

Gruss
 
  • #4
Ist mir nicht bekannt, dass das jemals möglich war. Hatte selbst jahrelang OE 5.
 
  • #5
Mobaar schrieb:
Alles Nachrichten gehen in den globalen Ordner. Ich möchte aber für jedes Konto eine separate Zuordnung.

Hast Du denn auch für jedes Familienmitglied eine eigene Identität in OE eingerichtet? Datei -> Identitäten -> Neue Identität hinzufügen bzw. Identitäten verwalten.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express 6 Kontenanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben