Outlook Express 6 - Konto

  • #1
F

FrankN

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann bei Outlook Express kein neues Konto erstellen, weil schlichtweg die Option unter EXTRAS fehlt :-[ 
Einige Infos : Ich habe instaliet MSN - ICQ und hab mich bei NET.Passport registriert. Eine dieser Geschichten habe ich im verdacht  !
Hat jemand eine Idee? Wäre toll...Dann würde mir mein Mailserver irgendwie mehr Spass machen ;D 

Grüße - FrankN
 
  • #2
Hallo, wenn Du Win XP hast, dann installierst am besten bei dem Problem den IE neu, der Outlook Express wird dann auch neu installiert.

Und das machst dann so:

leg die WinXP CD ein, geh auf ausführen, gib das ein:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf  

und dann auf OK
( ich würd jetzt nach der Installation booten, ist aber nicht Bedingung)
Jetzt müßte es wieder funzen

Nee, Deinen Verdacht würd ich nicht bestätigen, aber wenn Du neu installiert hast, dann nimm die Option
MSN mit Windows starten  raus
 
  • #3
Hallo,
das Prob. hat sich erledigt. Danke für das Interesse!
Ich habe bei Tweak XP Pro das sicherheitslevel so eingestellt, das es vor Kontoveräbderungen geschützt hat. Es hat schlicht die Kontooption weg geschaltet *selbervordenKopfhau*

Alles wieder schön :)

Grüße - FrankN
 
Thema:

Outlook Express 6 - Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben