Outlook Express 6 - Ordnerinhalt beim Schließen löschen

Dieses Thema Outlook Express 6 - Ordnerinhalt beim Schließen löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris1973, 17. Juli 2007.

Thema: Outlook Express 6 - Ordnerinhalt beim Schließen löschen Ich verwende Windows XP prof mit Outlook Express 6.0 (ich möchte jetzt keine Antwort alla verwende Thunderbird :-X )...

  1. Ich verwende Windows XP prof mit Outlook Express 6.0 (ich möchte jetzt keine Antwort alla verwende Thunderbird :-X )
    OE habe ich so eingestellt, dass der Ordner gelöschte Objekte beim Programm schließen automatisch gelöscht wird.
    Da ich das Programm Spamfighter verwende gibt es noch einen zweiten Ordner Spam aus dem ich beim Beenden von Outlook auch gerne die Mails löschen lassen möchte. Geht das irgendwie über ne Rigistry Einstellung oder so?
     
  2. OE ist in solchen Dingen nicht flexibel genug. Ich sehe da keine Möglichkeit.
    Noch ein Tipp zum Löschen der Mails:
    komprimiere regelmäßig alle Ordner, sonst hat das Löschen der Mails in gelöschte Objekte keinen Sinn, außer dem, dass du die Mails nicht mehr siehst.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 - Ordnerinhalt beim Schließen löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013