Outlook Express 6 - Ordnerinhalt beim Schließen löschen

  • #1
C

Chris1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich verwende Windows XP prof mit Outlook Express 6.0 (ich möchte jetzt keine Antwort alla verwende Thunderbird :-X )
OE habe ich so eingestellt, dass der Ordner gelöschte Objekte beim Programm schließen automatisch gelöscht wird.
Da ich das Programm Spamfighter verwende gibt es noch einen zweiten Ordner Spam aus dem ich beim Beenden von Outlook auch gerne die Mails löschen lassen möchte. Geht das irgendwie über ne Rigistry Einstellung oder so?
 
  • #2
OE ist in solchen Dingen nicht flexibel genug. Ich sehe da keine Möglichkeit.
Noch ein Tipp zum Löschen der Mails:
komprimiere regelmäßig alle Ordner, sonst hat das Löschen der Mails in gelöschte Objekte keinen Sinn, außer dem, dass du die Mails nicht mehr siehst.
 
Thema:

Outlook Express 6 - Ordnerinhalt beim Schließen löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben