Outlook Express 6 Ports für AVK konfigurieren

Dieses Thema Outlook Express 6 Ports für AVK konfigurieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von dodagang, 26. Mai 2004.

Thema: Outlook Express 6 Ports für AVK konfigurieren Ich habe mir von Gdata den AntivirenKit für Heim-Netzwerke gekauft und um meinen Outlook Posteingang abzusichern,...

  1. Ich habe mir von Gdata den AntivirenKit für Heim-Netzwerke gekauft und um meinen Outlook Posteingang abzusichern, wird bei der Konfiguration der Posteingangs- und Ausgangsports gefragt.

    Welche Ports verwendet Outlook oder wer hat Erfahrung mit der richtigen Konfiguration von Gdata Antivirenkit für Heimnetztwerke?

    Bitte um Hilfe

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Mail-Versand via SMTP (Ausgangsport): Port 25
    Mail-Empfang via POP3 (Eingangsport): Port 110

    Cheers,
    Joshua
     
  3. 25 und 110

    Wieder mal zu langsam. ;)
     
  4. Danke!!
     
  5. Ich habe mir von Gdata das Antivirenkit für Heimnetzwerke 2004 gekauft und möchte damit mein Outlook Express mit T-Online E-Mail -Adresse überwachen.

    Ich weiß aber nicht,wie man das Programm ordentlich konfiguriert.

    Es wird nach folgenden Dingen gefragt:


    Anfrage von folgenden IPs zulassen
    Habe hier die IP Adresse meines One Disk Router eingegeben

    Dann noch:

    Protokoll (POP 3)

    Port auf dem die Anfragen eingehen (25)

    Server wird im POP3 Benutzername übergeben (Häkchen)

    Server (pop.t-online.de)

    Serverportnummer ( 110)

    In Klammern habe ich meine Eingabewerte geschrieben.


    Wer kann mir hier Tipps geben?

    zum passenden Thread zusammengefügt
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 Ports für AVK konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013