Outlook Express 6

Dieses Thema Outlook Express 6 im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Veit, 25. Okt. 2004.

Thema: Outlook Express 6 Mein Outlook Express 6 spinnt in letzter Zeit immer häufiger. Bei eingehender Nachricht kommt Fehlermeldung:...

  1. Mein Outlook Express 6 spinnt in letzter Zeit immer häufiger.
    Bei eingehender Nachricht kommt Fehlermeldung:

    -MSVBVM60.DLL
    -Msinn wird geschlossen

    Danach schliesst sich Outlook.
    Bei neuerlichem Öffnen klappt es dann.
    Desweiteren fünktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr. F7 ist zwar da aber nicht aktiv.
    Kann ich Outlook Express 6 überschreiben, ohne dass meine Konten und Einstellungen verloren gehen??
    Wo bekomm die Datei her, denn eine CD habe ich beim Kauf des PC nicht erhalten.
    Vielen Dank und schönen Tag
    Ve


    Verschoben von Win9x/ Me
     
  2. Welches Betriebssystem hast Du?
    Virenscanner installiert und auf aktuellem Stand?

    Deine Mails kannst Du sichern, indem Du den Ordner kopierst, in dem die *.dbx-Dateien liegen - die Mailkonten durch Export, das Adressbuch durch Kopie der Datei *.wab
    Das solltest Du auf jeden Fall vor irgendwelchen Experimenten tun.......
     
  3. Outlook Express 6 ist doch in Windows integriert, oder? Ab welcher Version weiß ich aber nicht. Man kann den, soweit ich weiß, in der Systemsteuerung, Software unter Windows Komponenten (de-)installieren konfiguieren, soll heißen löschen und neu draufschmeißen.

    Aber warte lieber mal auf die Experten, sonst machst du dir die Arbeit womöglich umsonst ::).

    -----
    hinzugefügt:
    Probiere doch mal einen anderes E-Mail-abhol-Programm. Die Auswahl ist schließlich riesig und meistens kostet es einem nichts. Bei einigen kannst du deine E-Mails dann gleich importieren und dann hast du sie gesichert.
    Was natürlich mal wieder das umständlichste ist und bleiben wird, bis das Thema erledigt ist ;D...
    -----
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=53799

    Nett wäre erstmal ein Feedback zu deinem Thread zum gleichen Thema gewesen!!!! :mad:


    Der andere Thread ist jetzt geschlossen, bleibe aber dann bitte bei dem hier.
     
  5. Ve
    Ve
    Vielen Dank für den Tipp mit der ( Selbst- ) Reperatur des Explores. Hab es auch mal durchlaufen lassen und neugestartet. Hat aber leider nix geholfen.
     
  6. Welche Windows-Version isses ganz konkret und welche Versionsnummer weisen die msimn.exe, msoe.dll und inetcomm.dll auf?

    Ist irgend ein Plugin in OE installiert?
     
  7. Es ist Windows ME . Über Versionsnummern kann ich leider nix sagen. Ein Plugin kenn ich ebenso nicht. Sorry
     
  8. Befolge zunächst den Rat von aninemo und wenn du OE 6.0 hast, dann hast du logischerweise auch IE6.
    Den IE6 incl. SP1 gibts hier ----> Microsoft

    Bye Butze [​IMG]
     
  9. Den Servicepack Internet Explorer 6 Service Pack 1 hatte ich schon ohne Lösung des Problems heruntergezogen. Hat sich gar nix verändert.
     
  10. Der Virenscanner ist Norton AntiVirus immer auf dem neusten Stand!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013